Hallo,
hoffentlich bekomme ich keine rote Karte, weil ich vermutlich mehr in Sachen PC schreibe statt übers fischen in Norwegen... :mad:
Bitte nicht übel nehmen!
Hab seit langem mal wieder mein Shuffle installiert (V.2, der ganz kleine)und habe den auf die Software-Version1.0.4 zurückgesetzt, sofern das überhaupt wichtig ist...
Mein Problem ist nun, daß ich mit iTunes irgendwie nicht umgehen kann.
So blöd es klingt, aber per drag&drop bekomme ich keine Songs auf den Mini-iPod... obwohl das typische +Zeichen angezeigt wird.
Wie bekomme ich meine Songs per drag&drop auf meinen iPod?
Gruß
Friedel

iPod Shuffle und iTunes - steh auf dem Schlauch!
-
-
Zitat
hoffentlich bekomme ich keine rote Karte, weil ich vermutlich mehr in Sachen PC schreibe statt übers fischen in Norwegen... :mad:
Bitte nicht übel nehmen!Da ist dir hier bestimmt keiner für böse.
Vor allem deine Hilfestellungen sind immer gern gesehen.
Leider stehe ich mit iPod und iTunes selber auf dem Schlauch.
Hoddel
-
Mist... will jetzt nicht schwarz-sehen. Dachte, ich sei zu "blond".
Gruß
Friedel -
Tag,
könnte schon an der version liegen..ich geh davon aus, das der ipod von itunes erkannt wird.
guggsu mal hier: http://support.apple.com/kb/TS1420?viewlocale=de_DE
ich hatte anfangs auch 5 min. länger gebraucht um die logic von itunes zu verstehen (vorallem weil ich handbücher so liebe und gleich in die ecke werfe). itunes arbeitet mit zwei menüs um den pod zu verwalten. erstes menü inhalt von itunes und zweites menü (unter dem erkannten ipod) inhalt von ipod. vorausgesetzt die mediadatei wird unterstützt sollte das dann per d&d gehen....
Gruß
Matze -
Hallo Matze,
die Seite hilft mir kein bißchen weiter.
Hier sieht das so aus: -
unglaublich... jetzt blinkt die Diode nach drücken auf die Taste [|>] grün gelb grün gelb grün gelb und nix geht mehr danach (absolut nix zu hören).
Unglaublich!
Gruß
Friedel -
sieht so aus als wenn dir dein pod mitteilen möchte er hätte das bedürfnis wiederhergestellt zu werden....
-
Hab ich vorhin erst gemacht, da ich das selbe Problem hatte.
Menno, da schümpfe mal wer über Windows. Geht irgendwie viel leichter.
Werde mir einen mp3-Player zulegen. Schade um den Shuffle, weil der einfach extrem kompakt ist.
Gruß
Friedel -
klicker mal auf friedberts ipod und stell nochmal ne hardcopy hier ein..
das lichterspiel beim shuffle ist wichtich (hat ja kein display)...kann auch sein das die batt. im eimer is...stimmte "grün gelb grün gelb grün gelb" ? -
könnte das helfen ?
http://support.apple.com/kb/HT1293?view…DE&locale=de_DE -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!