Hallo,
da ich mit Familie Ende August 2012 nach Kvalheim gehe, wollte ich mal Fragen, ob es jemanden hier gibt, der auch schon dort war und der hier vielleicht seine Erfahrungen kund tut
Hallo,
da ich mit Familie Ende August 2012 nach Kvalheim gehe, wollte ich mal Fragen, ob es jemanden hier gibt, der auch schon dort war und der hier vielleicht seine Erfahrungen kund tut
Ihr seid bei Ann-Sophie L. ?
Wäre dann Insel Markøy.
Dann hätte ich Info's für euch !
Gruß
Heiko
Hallo Heiko,
kenne mich da überhaupt nicht aus, ich habe über Angelreisen Teltow gebucht. Da steht: Die im Nordwesten von Radøy liegende Anlage...
Ist das dann dort wo du Infos hättest?
Ich schau mal und melde mich morgen.
Gruß
Heiko
Tomi
gib mal bitte die genauen Buchungskoordinaten.
Gern auch per PN.
Über die "T.-Seite" kann ich euren Ort nicht genau lokalisieren.
Gruß
Heiko
Hallo Heiko,
die sind im anderen Rechner, ich las sie dir morgen per PN zukommen,
zumindest das was ich habe
Jupp, so ist es recht.
Es ist ja noch Zeit bis zu eurer Reise...
Gruß
Heiko
Hallo Heiko,
Du hast PN
Hallo Tomi,
Wir waren mal im Mai 2008 in Kvalheim Fritid bei Ann-Sophie und Jessica. Die Insel heißt übrigens Radøy und liegt am Hjeltefjord. Wenn du diese Ecke meinst, kann ich dir auch ein paar Tip´s und Info´s geben.
Gruss
Christoph
Hallo Christoph,
hierhin fahren wir:
http://maps.google.de/maps/ms?msa=0&…17&source=embed
Weiß jetzt natürlich nicht, ob dies die Anlage ist, die du meinst?
Für Infos bin ich natürlich Dankbar, Stellen und Equipement.
Es sind 2 Shimano Inliner 250gr vorhanden, 1 mal mit ABU7000LD und einmal mit Omoto VS10 bestückt.
Des weiteren noch eine Balzer North 30lb Inliner mit Omoto VS12,
aber zum Köhler/Pollack fischen fehlen mir noch zwei Ruten.
Rollen habe ich eine Abu 5500UC (Multi), eine Shimano 4000 Symetre, zwei Mitchell 298Alu (die Mitchell haben gute Dienste auf Hitra geleistet).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!