lykling auf Bømlo

  • Werbung:

     

     

  • Hallo Franz,


    sehr schöner und informativer Bericht. :Danke: dafür.


    Trotz eher durchwachsenem Wetter habt ihr euch nicht die Laune verderben lassen.


    Mal sehen wie es uns nächstes Jahr ergeht. Dann fahren wir nach Lykling. Bömlo hat uns einfach in seinen Bann gezogen.


    Gruss Walter :wave:

    Angeln ist die einzige Philosophie, von der man satt wird.:)

  • Moin Franz,


    auch wenn ich den Live- Bericht verfolgt habe, so konnte ich mich doch nicht zurück halten.
    Ich hab es getan- und habe mir die Zusammenfassung jetzt noch einmal durch gelesen.
    Klasse geschrieben und top Bilder.:Danke:
    Sehr informativ übrigens- falls jemand Interesse hat, seinen Urlaub dort zu verbringen.


    Na ja- und für das Wetter kann ja bekanntlich keiner. Und trotzdem was gefangen- wenn auch nicht die Riesen.


    PS: War ich denn in der Nähe der Häuser? Interessehalber.
    Wenn ich das nächste Mal dort vorbei komme, möchte ich es mir gern ansehen. Guck mal- liegt es in der Nähe?


    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.



  • so wie ich das sehe, ist das nicht direkt die Bucht, wo das Haus liegt.
    Wenn du bei "Google earth" Lykling eingibst, müsstest du da eigentlich einen Eintrag "Norenes Gjestebrygge" finden. Das ist das Haus.
    Da ich ja keine Karten einstellen darf, hier mal eine Handskizze. Ich hoffe, du wirst mit diesen Infos fündig. Kannst ja mal berichten.

  • Moin Moin & :Danke:
    ein schöner Bericht und habe heute wieder Bömlo gebucht das gleiche Haus wie 2011 zum Norge-Preis im Juni. Wär ES bloß schon Kindertag 2012 & Loß.:baby:
    Makrelen hatten wir auch ohne ENDE. Das Naturköderangeln werden wir 2012 Intensivieren auch mit der Hecht-Posenmontage im Flachwasserbereich wo wir gute Dorsche verhaften konten.
    Bömlo wir kommen.

    Bis denne Andreas:wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!