So, da iss´er!
Enzian, lass mir mal Deine eMail-Addi zukommen, dann schicke ich Dir eine "Zusammenstellung unserer/ meiner Erfahrungen" zum Fuglesetfjord!
... auch wenn ich nicht weiß, was Borks Haus xxx ist! ;-)))
So, da iss´er!
Enzian, lass mir mal Deine eMail-Addi zukommen, dann schicke ich Dir eine "Zusammenstellung unserer/ meiner Erfahrungen" zum Fuglesetfjord!
... auch wenn ich nicht weiß, was Borks Haus xxx ist! ;-)))
Enzian, sei glücklich !
Die Info's von Angel-Ralle haben es nämlich -
und zwar in sich !
Ich war begeistert von den Informationen.
Ich hielt die Gegend zunächst, nach einem kurzen Blick auf die Karte,
für recht langweilig.
Ralf hat mich da eines Besseren belehrt !
Gruß
Heiko
PS: Ralf, Danke für Dein Engagement !/H.
So, hab mich noch kurz kundig gemacht - zu Borks 100-3!
Die Hytte war vor 3 Jahren für 162 T€ zum Kauf ausgeschrieben, ist für wesentlich weniger "rausgegangen" - mein Freund Jon ärgert sich heute noch!
... für meinen Geschmach >wohlgemerkt - für meinen< etwas weit von der "Hauptattraktion" - dem "Herings- u. Makrelenstippen" von der Brücke weg, aber was solls! :ablach:
Alles andere wie in der PN angesagt!
Hallo Jens 1970,
warum soll mein Link nicht o.k. sein. Wir schreiben 2011 und haben in der BRD immer noch die Meinungs- und Infofreiheit. Also kann ich meine Info doch auch mit einer anderen Quelle verlinken.
Alles andere wäre doch faschistoid!
Gruß
Jürgen
Hallo Enzian,
leider ist der Dorsch in den letzten Jahren in Fjordnorwegen immer seltener geworden.
Wir hatten jedenfaLLS keinen Erfolg!
Vor der Tankstelle/Lebensmittelgeschäft haben wir schöne Wittlinge und andere Fische gefangen. Die großen Lengs und Lumbs standen tief in Richtung Sognefjord, quasi im Mündungsbereich des Fuglesetfjordes.
Gruß
Jürgen
Angel-Ralle: Kann ich Deine "Zusammenstellung unserer/ meiner Erfahrungen zum Fuglesetfjord" auch bekommen?
2hard4you: Könntest Du Deinen Link v. 25.10.2011 mal aktualisieren?
Danke Euch beiden vorab.
Angel-Ralle: Kann ich Deine "Zusammenstellung unserer/ meiner Erfahrungen zum Fuglesetfjord" auch bekommen?
...
Danke Euch beiden vorab.
ja, wenn Du mir per PN Deine E-Mail-Addi zukommen lässt. Gruß Ralf
PN unterwegs, danke.
Auf vielfachen Wusch, hier noch einmal der Link zum Bericht: ''Der Blaulengfjord'' aus 2009
Viel Spaß!
Jürgen
Der Link ist wohl geblockt!?
Obwohl der Inhalt jugendfrei ist!?
Mag man den Nachbartreat nicht?
Gruß
Jürgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!