Habe fertig.
Sollte einiges gebracht haben. (Hatte nur 18 Adressen zur Verfügung)
Hoddel
Habe fertig.
Hoddel
[...]
was ich noch nicht rausgefunden habe, ist die Dauer dieser Aktion???:)
Bis zum 15. November 2011. Klick!
Habe fertig.
Hoddel
Ach du warst das
GEIL
SV Germania Güsen
Rang 2.631
Stimmen 417
Horst, wir sehen uns in MD
Werde mir morgen mal einige Testadressen von meinen Domains einrichten. Dies waren nur Arbeitsadressen.
Ihr müsst doch irgendwie auf unter 1.000 kommen. Wenn du dich für deinen Verein so einsetzt, muss das belohnt werden.
Hoddel
So, auch erledigt.
Geht ja schon voran.
Gruß Matthias
Ja, Horst. Ist etwas schwieriger, als bei Vaghals, da man nicht jeden Tag wieder von vorne anfangen kann. Aber wenns noch ein paar Tage so läuft wie heute, wird evt. eine 3 stellige Zahl bei raus kommen. Ich werde dir in MD mal mehr über diese Mannschaft und diesen Verein berichten.
Leider sind durch die super gute Nachwuchsarbeit auch schon einige super Spieler in höhere Mannschaften abgewandert. Wenn die alle wieder zu uns kommen, ist der Klassenerhalt kein Thema mehr. schon 5 Spieler waren entweder in der Landesauswahl oder Sportschule oder beim FCM. Das sind die 3 höchsten Wege, die man in der Jugend erreichen kann. Einer, Benjamin Schäfer, war schon in der B-Jugend-Bundesliga beim VFL Wolfsburg. Jetzt ist er bei Stahl Brandenburg
erledigt
haben fertig
3 Points füür Eisbeär... ich drücke die Daumen!
Gruß
Friedel
SV Germania Güsen
Rang 2.504
Stimmen 440
Danke, der gestrige Tag hat ca. 150 Stimmen und ca. 800 Plätze gebracht.
Ich bin begeistert.
DANKE AN ALLE
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!