Eisbär bittet um eure Hilfe



  • Wusste ich es doch, wer in Frankfurt wohnt hat Kohle.

    Aber mal ehrlich, 1.000.000,- € (1.000,- € mal 1.000,- Gewinner) würde ich heutzutage nicht nur bei der DiBaDu deponieren. Die hat ein Holländer in den Händen :confused:.

    Mein Rat, deponiere etwas davon bei Ackermännchen :baby:, dort wird’s dringend gebraucht.

    Sicher kennst Du dessen Philosophie.
    Hier mal nur 2 Gedanken von ihm:

    „Wer sich nicht darauf einstellt wie die Welt funktioniert, wird niemals erfolgreich sein.“

    „Meine persönlichen Ansprüche zum Beispiel sind eher bescheiden.“


  • Ich bin absolut deiner Meinung. Es ist verwunderlich, welch krudes Zeug hier als Rechtfertigung für Betrug geschrieben wird. Das zeugt für mich von ziemlich seltsamer Rechts- und Sozialkompetenz.


    Nochmal kurz zur Scholle. Ich habe Freunde in Schweden. Die können, wie viele Schweden, auch deutsch. Und lesen auch unsere Foren. Ich würde mich dort in nächster Zeit nicht als Forenmitglied darstellen. Die Aktion kam dort nicht besonders gut an.


    Hier ist ein Forum von Freunden. Beschissen werden nur aussenstehende.


    Briese

  • Eisbär
    Ich kann in keinem Posting dieses Themas erkennen, daß jemand ausfallend wurde. Auch wenn hier von Betrug gesprochen wird (eine Meinung die ich im Übrigen teile), so ist dies eine sachliche Meinungsäußerung, auch wenn sie manchem hier nicht paßt.
    Ich wünsche Eurem Verein trotzdem, daß er ein Flutlicht bekommt.


    Petri


    Hans

  • Hier haben bisher ca. 30 Member ihre Stimme diesen Fußballclub gegeben.
    Nimmt man diese 30 Stimmen mal 3, weil jeder 3-mal wählen darf, sind von Forumsmitgliedern 90 Stimmen abgegeben worden.
    Zur Stunde hat dieser Sportverein 4.450 Stimmen.
    Forumsmitglieder haben also einen Anteil von 2 %.
    Mein Duktus wäre es nicht, diese 2 % so zu kommentieren, wie man hier verschiedentlich lesen kann.


    Was unseren Freund våghals anbelangt.
    Unser Freund briese schreibt, dass es in Schweden Freunde gibt, die auch in unseren Forum lesen.
    Die Jury in Schweden hat offensichtlich keine Unregelmäßigkeiten an der Stimmenzahl unseres Freundes våghals erkannt.

  • @ Achim so ganz richtig ist deine Rechnung nicht!!! ASlleine Våghals hat mit über 10 E-Mailadressen abgestimmt so haben es auch einige andere Member hier gemacht.
    Aber egal Falsches wird nicht besser durch mehrfaches Wiederholen. Dieses gilt bestimmt auch für die Politiker auf denen wir ja auch nciht immer gut zu sprechen sind.

  • Eisbär , meine Stimmen habe ich Dir auch gerne gegeben , und ich hatte dabei auch nicht nur ein Hauch des Gefühls des Unrechtes .
    Ist das nicht wieder mal toll und wohl typisch Germane ,
    immer ein Haar in der Suppe zu finden oder einfach nur erstmal dagegen sein !?
    Mensch Leute ............

    Gruß Herbert

    .... habe auch Bekannte in Schweden , die haben mir nix erzählt .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!