so wirklich intern dann doch nicht ich wollte auch aus franken anreisen leider kam mir was dazwischen .

Kleines angelfreunde-Treffen
-
-
so wirklich intern dann doch nicht ich wollte auch aus franken anreisen leider kam mir was dazwischen .
Zeige mir wo was steht!!! aber egal liegt wohl ganz wo anders.:p
-
Ich wollte einfach noch einmal dies Jahr mit ein paar Freunden einen schönen Tag beim Plattenjagen haben,(JensMit uns beiden klappt das schon noch,da bin ich sicher
) wer sagt das ich da was offizielles draus machen muß,es gibt doch schon ein Treffen am 26.11.
-
Ich wollte einfach noch einmal dies Jahr mit ein paar Freunden einen schönen Tag beim Plattenjagen haben,(Jens
Mit uns beiden klappt das schon noch,da bin ich sicher
) wer sagt das ich da was offizielles draus machen muß,es gibt doch schon ein Treffen am 26.11.
da bin ich mir auch sicher jürgen das können wir dann ja auf der mmat beschnacken. -
da bin ich mir auch sicher jürgen das können wir dann ja auf der mmat beschnacken.
Ob und wie ich da hin komme steht immer noch in den Sternen
Vieleicht ergibt sich heut Abend ein Licht am Horizont, aber das hängt dann noch davon ab was der ICE für 2 Personen zurück kostet:( -
Ob und wie ich da hin komme steht immer noch in den Sternen
Vieleicht ergibt sich heut Abend ein Licht am Horizont, aber das hängt dann noch davon ab was der ICE für 2 Personen zurück kostet:(
dann hoffen wir mal das beste sind ja noch 2 wochen bis dahin wird sich doch was einrichten lassen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!