Phantastisch
Muss ich Dir recht geben, wobei ich nur ein Bild hatte:confused:
aber die Musik ist klasse
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Phantastisch
Muss ich Dir recht geben, wobei ich nur ein Bild hatte:confused:
aber die Musik ist klasse
Pro Song ein Bild Andreas.
Hoddel
Oh man Hoddel das hättes aber dabei schreiben müssen:D Im Vollbild sieht das von Dir eingestellte aber auch Hammermässig aus.
Ps: die anderen hebe ich mir für später auf, höre grade Janis Joplin, sorry aber die Alte hat was.
Hier die über 60 Videos zusammen von ihm.
http://www.youtube.com/watch?v=xTZz8Y…PIdNDw8pFHzRtl4
Schon allein die Grafiken auf der Starseite sind ein Genuss.
Hoddel
Boäh Hoddel Hammer und ich habe nur das erste gesehen von genau 63 Videos
Mal so am rande Spamen wir hier nicht Michael sein Thema völlig zu ???? denn irgendwie sind wir weit ab von Trollfrauen oder
Oh man Hoddel das hättes aber dabei schreiben müssen:D Im Vollbild sieht das von Dir eingestellte aber auch Hammermässig aus.
Ps: die anderen hebe ich mir für später auf, höre grade Janis Joplin, sorry aber die Alte hat was.
die betonung muss auf hatte was liegen andreas michael leider verstarb sie wie so manch anderer auch im alter von 27 jahren .
aber sonst stimme ich dir zu die frau hatte rock im blut.
Jens, so ist das leider.
Sie war genial.
Andreas ist jetzt in einer anderen Welt.
Hoddel
oha na dann hoffen wir mal er findet den rückweg
Schon gefunden.
Und was ist damit ????
Mal so am rande Spamen wir hier nicht Michael sein Thema völlig zu ???? denn irgendwie sind wir weit ab von Trollfrauen oder
Der arme Michael weiss garnicht mehr wie Ihm geschieht, wird sein Thema hier einfach missbraucht Und die Mods schauen zu lol
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!