Hi mein Name ist Daniel und ich bin 23 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Heppenheim in Hessen.
Ich bin noch ein Norwegen Neuling, denn ich war erst 3 mal dort. 2 mal am Hardangerfjord und einmal in der Region um Haugesund. Wir fahren immer mit einer Gruppe von Männern in der jede Alterstufe vertreten ist. Da letztes Jahr die Ausbeute am Hardanger eher dürftig war haben wir uns für den August '12 Vinvagen vorgenommen. Bin mal sehr gespannt.
Auf jeden Fall freue ich mich hier zu sein.
"Gude" aus Hessen
-
-
[...]Auf jeden Fall freue ich mich hier zu sein.
...und wir freuen uns auch.
Herzlich Willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden, Daniel. Schon 3x Norwegen? Das schreit förmlich nach einem kleinen Reisebericht mit Bildern.;)
Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns. -
Guude Daniel aus Meenz
Guude und Daniel macht schon mal seeehr
symphatisch
Viel Spaß hier und raus mit den Bildern!
Gruß Daniel -
Na dann mal ein herzliches Willkommen bei den Norgeinfizierten, mit Vinvagen habt Ihr Euch ja ein richtig Gutes Revier raus gesucht, seid Ihr in der Anlage ( über Andree's Angelreisen? )
-
Genau darüber haben wir gebucht! Kannst du mir ein wenig über Vinvagen berichten??? Wäre spitze....
-
Stell mal eine neue Frage in Mittelnorwegen, zum einen bekommste da mehr Antworten und zum anderen geht es hier zu schnell unter.
-
Wird gemacht
-
Hallo & herzlich Willkommen hier, Daniel . Wenn Du genau so positiv verrückt bist, wie unser Mainzer Daniel (Hasehern), bist Du hier genau richtig.
Viel Spaß mit uns -
Auf jeden Fall würde ich mich als Norwegen verrückt bezeichnen - aber das sehe ich eher als positviven Zug meines Charakters
Deswegen habe ich mich nun auch unter Gleichgesinnten "eingenistet" -
Herzlich willkommen in unserer Runde!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!