Echolote der Extraklasse

  • Hallo,


    das Video ist eigentlich ganz interessant. Zur technischen Sache, ihr habt nur teilweise Stereo am Anfang habt ihr ein Monosignal. Zieht das doch bitte in Zukunft auf beide Kanäle das gleiche Tonsignal.


    Zum Produkttest, es wäre schön gewesen wenn Ihr beide Produkte nicht nacheinander sondern "Parallel" getestet hätte. Sprich das man beide Echolote an der gleichen Stelle im Bild sieht.
    Auch wenn Ihr die Fahrt zwei mal gemacht habt, so hätte man die Bilder zusammen schneiden können.


    Ich freue mich auf das nächste Video




  • Das ist richtig !


    Ich hab das Video nur vom Schlageter Thomas.
    Sicher hätte man das besser machen können.
    An sich wollte Ich euch das nur mal zeigen.:Danke:

  • So ein Filmchen ist immer nett, aber von den versprochenen Tips zum Umgang hab ich leider sehr wenig gesehen.
    Mich hätte zB. interessiert, wie das Echobild aussieht, wenn man mit dieser Side-Technik ins Tiefe Wasser fährt, bis zu welcher Wassertiefe macht diese Technik Sinn ?
    Wie gut ist der Skimmer wenn es jenseits der 100m geht, nutzt er dann den gleichen Geber, der dann nur umgeschaltet wird, oder einen zweiten Geber ?
    Da der Geber für die Side-Technik ja in der Mitte sitzten sollte, stellt sich mir die Frage, wie verhält es sich mit dem Echolotbild, wenn ich den Hebel auf den Tisch lege ?
    ..... leider sagt der Film dazu nichts
    stulla, da du dabei warst, wie schätzt Du persöhnlich diese Technik ein ?

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!