Feda im Herbst 2011

  •  

  • Hallo !
    Ja es ist unsere 1. Tour nach Norwegen waren bisher immer auf dem Langelandbelt. Wir sind vom 29.09.2012 eine Woche in Feda.
    Wir haben einen Kutter 8 m lang Diesel Sind mit 6 Mann und könnten ein paar Tipps Angelplätze Köder usw. gebrauchen !

  • Hallo Jörg.

    Wir sind im April im Haus 200/2 von Borks. Ich glaub da haben wir was ganz tolles ausgesucht. Werde auf jedenfall berichten. Is ja nich mehr so lange :hot:

  • Moin Moin Jörg :wave:

    Die ganzen Angeltips,die Du brauchst stehen auch in meinen Reiseberichten:"(Kurz)Urlaub in Feda" und "Endlich wieder FEDA".Mehr habe ich auch nicht.Du musst einfach alles mögliche ausprobieren.
    Mit dem Haus habt Ihr eine sehr gute Wahl getroffen.:baby:

    Gruß Udo :hot::hot::hot:

  • Dani hat mir ja heute den Tipp gegeben mal euren Bericht zu lesen. Also, das habt ihr echt klasse gemacht!!!
    :baby:Ich habe noch ein paar Ausflugsziele notiert.......ich frag mal meinen Chef ob ich noch 6 Wochen an meinen
    Urlaub dranhängen darf.#zwinker2*
    Ach übrigens......war das 'ne 1Literflasche Kümmerling neben den Fischen??#zwinker2*:klatsch:

  • Hallo Jörg.

    Wir sind im April im Haus 200/2 von Borks. Ich glaub da haben wir was ganz tolles ausgesucht. Werde auf jedenfall berichten. Is ja nich mehr so lange :hot:


    Das mit dem Bericht .......wollen wir ganz stark hoffen. Denn wir haben uns entschlossen, im Herbst noch einen Kurzurlaub mit lieben Freunden in Feda zu machen. Und das als Fjordnorwegenfans. "Dann schaun wa mal". Also lass uns nicht hängen Manu.


    Liebe Grüße :kuss: und ZL

    <fn> Natürlich nach Trandal <fn>



    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    Hilsen Gaby og Mario :wave:

  • Das mit dem Bericht .......wollen wir ganz stark hoffen. Denn wir haben uns entschlossen, im Herbst noch einen Kurzurlaub mit lieben Freunden in Feda zu machen. Und das als Fjordnorwegenfans. "Dann schaun wa mal". Also lass uns nicht hängen Manu.


    Liebe Grüße :kuss: und ZL



    Hallo Zauberlehrling,


    Stecken mitten in den Vorbereitungen es geht ja nun bald los ->...


    Sollten wir vor Ort Internet haben dann werden wir ganz sicher einen Live bericht starten wenn nicht dann halt erst wenn wir wieder zuhause sind .

  • Man so ein zufall 200/2 habe ich auch gebucht nur ein wenig später, aber einen Reisebericht würde ich auch gerne Lesen und evtl. ein paar Bilder.


    Bo ich wünsch dir aufjedenfall viel spass in feda ist ein toller Ort, und reichlich Fisch. Perti Heil


    Gruß
    André

  • bo_72


    Ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub,tolles Angelwetter und vorallem auch ein dickes Petri!! Grüß mir Feda schön!!!!!


    Mit dem Haus 200/2 habt Ihr eine gute Wahl getroffen.:baby:
    Auf einen Reisebericht mit vielen Bildern aus Feda freue ich mich scho sehr! :klatsch:


    Gruß Udo :hot::hot::hot:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!