Bei so viel Zuspruch von der Damenfraktion kann ja kaum noch was schief gehen.
Petri
Hans
Bei so viel Zuspruch von der Damenfraktion kann ja kaum noch was schief gehen.
Petri
Hans
Einfach ist ein Rätsel nie - das stimmt wohl.
Ihr könnt aber sicher sein, dass unser Anliegen nicht darin liegt, dass irgend jemand auf der Strecke bleibt.
Deshalb testen wir schon seit Wochen die Fragen, prüfen wie der Lösungsweg zu finden ist, stellen die Fragen wieder um usw, bis es stimmt.
Das gesamte Team ist angehalten, sich nur mit dem Fragen zu beschäftigen!
Aber bitte, bitte nicht vorab schon gleich alles in Frage stellen!
Dann können wir auch gleich das Rätsel einstampfen.
Macht Euch nicht im Vorfeld verrückt und freut Euch lieber auf eine schöne Rätselzeit und vor allem auf schöne Preise!
Mehr wird jetzt noch nicht verraten.
Alles anzeigenEinfach ist ein Rätsel nie - das stimmt wohl.
Ihr könnt aber sicher sein, dass unser Anliegen nicht darin liegt, dass irgend jemand auf der Strecke bleibt.
Deshalb testen wir schon seit Wochen die Fragen, prüfen wie der Lösungsweg zu finden ist, stellen die Fragen wieder um usw, bis es stimmt.
Das gesamte Team ist angehalten, sich nur mit dem Fragen zu beschäftigen!
Aber bitte, bitte nicht vorab schon gleich alles in Frage stellen!
Dann können wir auch gleich das Rätsel einstampfen.
Macht Euch nicht im Vorfeld verrückt und freut Euch lieber auf eine schöne Rätselzeit und vor allem auf schöne Preise!
Mehr wird jetzt noch nicht verraten.
Wir sind ganz :cool:, Jörg.
Ihr macht das schon
Und wir dann hoffentlich auch .
Hat beim letzten Mal doch richtig Spaß gemacht!
Lasst uns also die Suchmaschinen wieder zum glühen bringen, Leute!
Ich bin ja nun gar kein Ratefuchs. Ich tue mich bei solchen Sachen meist schwer. So ergeht es auch anderen aus dem Team. Wir versuchen trotzdem im Hintergrund die Fragen zu lösen. Letzte Woche hatte Heiko eine Frage eingestellt, da hatte ich nach einer Stunde den Rechner ausgeschaltet. Da es nicht nur mir so ging, wurde die Frage dann raus genommen. Andere Fragen waren sehr schnell zu lösen. Diese wurden dann in der Fragestellung etwas anders aufgestellt. Fragen, wo man genauso schnell antworten kann, als wenn man nach dem aktuellen Datum fragt, sollten wirklich nicht gestellt werden. Wir wollen beim Rätseln ja auch etwas Spaß haben, oder?
Übrigens haben viele von uns aus dem Team Fragen entworfen. Man könnte bald auch einen Adventskalender daraus machen. Aus diesen Fragen werden jetzt 12 Fragen heraus kommen. Lasst euch also überraschen. Jede Frage ist zu lösen. Einige nicht sofort, dafür gibt es dann aber auch Tipps von uns.
Übrigens, Lilly freut sich schon darauf, dass sie wieder die Glücksfee spielen darf.
Hoddel
horst wohin muss ich die nimm2 für lilly schicken damit sie mir wohl gesonnen ist
Jens, vorher nicht, das ist Bestechung :ablach:
Hoddel
Moin an alle Råtselfuechse
Also wenns nach mir ginge, wuerde ich euch die ,, Flaggenfarbe ,, stellen
Jedoch fuer die tollen Preise muss man ein klitzewenig sien Køpfchen und die Gockels heiss laufen lassen. Das bringt doch grad den Spass und auch wenn man am Ende nicht zu den Gewinnern zåhlt, hat man auf jeden fall wieder sehr viel neues und intressantes ueber Norwegen gelernt
Ach ja, die Frage, die Hoddel nicht beantworten konnte und deshalb seinen Lappi aus dem Fenster geworfen hat, hatte ich in weniger als 5 sec. geløst
Das macht doch Mut oder
Mit Bonbons wirst Du evtl. nichts mehr erreichen.
Jens, vorher nicht, das ist Bestechung :ablach:
Hoddel
das war ja mein ziel horst aber ich glaube die zeiten wo man kids mit bonbons bestechen konnte dürften wohl auch um sein, heut zu tage muss da schon eher ein handy oder ein i-pot her
Nach erfolgter Rücksprache mit Lasse wurde die Anfrage
verschoben, damit nicht zwei Weihnachtsrätselthemen
untereinanderstehen und der geneigte Rätsler durcheinander
kommt.
Gruß
Heiko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!