1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Interessante Termine
  3. Freie Plätze / Mitfahrer gesucht

Suche Mitfahrgelegenheit

• mex_rs
  • 16. Oktober 2011 um 19:58
  • mex_rs
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    23
    Geburtstag
    5. März 1981 (44)
    • 16. Oktober 2011 um 19:58

Hallo..Also jetzt ist es amtlich..habe vom 31.03.-15.04.2012 Urlaub und suche in dieser Zeit ne Mitfahrgelegenheit nach Norge...
    Bin 30 Jahre alt..Angelverrückt..kann Skatspielen und bin so auch ganz umgänglich..Komme ursprünglich aus Sachsen und bin momentan in Berlin wohnhaft...

Wer daher noch jemand sucht in diesem Zeitraum kann sich gerne mal melden bei mir..

Danke

• nordfisker1.jpg

• Ballast1
    Moderator
    Reaktionen
    3.628
    Geburtstag
    28. Juni 1957 (67)
    • 17. Oktober 2011 um 10:09

Leg Deinen Urlaub um auf Anfang Juni -
    dann hätte ich ein Plätzchen frei. :wave:

Gruß
    Heiko

! holde seg frisk !

Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,
    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

• mex_rs
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    23
    Geburtstag
    5. März 1981 (44)
    • 17. Oktober 2011 um 11:31

das würde ich nur zuuuu gerne.aber leider habe ich festgeschriebenen, der nur um par Tage immer verlegt werden kann leider.. zumindest noch für 1 jahr.. daher habe ich nur die Möglichkeit bis jetzt 31.03.-15.04.2012 irgendwas festzumachn.. im Sommer steht auch noch nicht zu 100% fest..das entscheidet sich erst januar-februar.. der April Urlaub steht allerdings schon..also muss ich erstmal für den schauen..Vielleicht fährt ja wieder von der Sachsenbande jemand nach Hitra..und bracht noch nen lustigen Skatgesellen..^^ :wave:

• Booßener
    Pepsi
    Reaktionen
    861
    Geburtstag
    9. Mai 1971 (54)
    • 18. Oktober 2011 um 19:46

Hi mex_rs,

schade das du nicht schon früher Urlaub hast! Wir werden wohl wieder Febr. März nach Hitra fahren, hättest vielleicht mitkommen können.

Alles gute kommt vom Osten:klatsch:

Bericht Hitra Febr-März 2011: http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=12311

• mex_rs
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    23
    Geburtstag
    5. März 1981 (44)
    • 18. Oktober 2011 um 22:24

März bin ich auf schule komplett...daher ists halt so beschissen.. habe halt festgelegte Zeiten das eine Jahr.. Hitra hört sich immer gut an.. ick muss halt nun mal schaun das ich in diesem zeitraum was finde, denn den kann ich zumindest fest zusagen.. eventuell bekomm ich im Sommer auch noch 2 Wochen dann frei..aber das weis ich dann erst Januar,Februar..

Februar-März sind erfahrungsgemäß die Ausfalltage auch ziemlich hoch.. man kann hat Schwein haben oder aber man hat Pech und sitzt die Zeit im haus und betrinkt sich :happy: hat aber auch was..^^ zumindest mit den richtigen leutz

• Booßener
    Pepsi
    Reaktionen
    861
    Geburtstag
    9. Mai 1971 (54)
    • 19. Oktober 2011 um 14:29

Alles klar...

Aber mal ne Frage, wie oft warst du schon im Febr.-März in Norwegen, so zu sagen erfahrungsgemäß?
    Ich fahre seit 10 Jahren nach Norwegen und erfahrungsgemäß hatte ich die wenigsten Ausfalltage im Febr.-März!!! Dieses Jahr 10Tage vor Ort und jeden Tag konnten wir raus fahren.
    Meine Erfahrung sind Monat April und Sep-Okt haste bei weitem mehr Ausfalltage und der Febr ist nun mal der windärmste Monat sowie Temp. fast immer zwischen 0 und ca 10 Grad

Alles gute kommt vom Osten:klatsch:

Bericht Hitra Febr-März 2011: http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=12311

• mex_rs
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    23
    Geburtstag
    5. März 1981 (44)
    • 19. Oktober 2011 um 22:58

habe hier schon par mal im Forum gelesen das gerade im Frühjahr manche pech hatten mit Hitra und dann Skat spielen angesagt war, zwecks Wind und Wetter .. daher .. kann mich aber auch irren und hab es verwechselt..so genau weis ich das auch nicht mehr ;) und ist ja auch nicht hauptthema hier..^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8