Packe 150€ drauf und Du kannst meine haben.
Suche elektrische Multirolle
-
-
Halber Preis alle Achtung das ist ein schnapper
-
...Im Inet der Billigste Anbieter Klick Mich und da fehlt dann immer noch Schnur und der Akkupack schlägt nochmal mit geschätzten 150,00 zu Buche...
Das ist so ... nicht ganz ... korrekt!:eek:
In Markkleeberg gab es so ein ähnliches Teil mit Accupack für 379,-Teuronen.;)
Wie gesagt, neu mit Garantie! Ob`s die noch gibt weis ich nicht.
Er sucht hier `ne Gebrauchte, warum nich? In der Bucht hab ich sowas schon gesehen.
Allerdings ging der Verkäufer schon schlafen,wenn ich aufstehe.
-
Leute - ok, da sucht jemand einen bestimmten Rolletyp zu einem unrealistischen Preis.
Sowas gab's schon bei jedem Stück Tackle egal ob Ruten, Rollen, Schnüre oder Köder.Lasst den Fragenden doch einfach mit der Frage im (leeren?) Raum stehen. Entweder er findet eine ... oder auch nicht.
Sonstige (belehrende) Kommentare dazu sind doch eigentlich komplett unnötig, oder ?!
Gruss Nick
-
Leute - ok, da sucht jemand einen bestimmten Rolletyp zu einem unrealistischen Preis.
Sowas gab's schon bei jedem Stück Tackle egal ob Ruten, Rollen, Schnüre oder Köder.
Lasst den Fragenden doch einfach mit der Frage im (leeren?) Raum stehen. Entweder er findet eine ... oder auch nicht.
Sonstige (belehrende) Kommentare dazu sind doch eigentlich komplett unnötig, oder ?!
Gruss Nick
Recht hast du Nick ,in der Bucht gingen schon E-Rollen so um die 200 -250 Euronen weg ............. also so unrealistisch ist das ganze nicht ..... -
Elektrorolle Daiwa Tanacom 500 S ,mal raufklicken,
na wenn das kein komischer Zufall ist:cool:
Hab mal gegoogelt
Daiwa TANACOM 500 SElektrorolle mit 12V Powermotor für das Fischen in Norwegen.
Die Übersetzung ist 3.6:1. Einholgeschwindigkeit ca. 160m/ Minute unbelastet.
Ausgestattet mit elektronischem Line Counter, der in „Meter“ anzeigt.
Kann manuell oder elektronisch betrieben werden.
Wird mit Elektrokabel geliefert.
• Schnurfassung geflochtene Schnüre: 40lb-470m, 50lb-350m, 60lb-300m
• Schnurfassung monofile Schnüre: 0.50mm-230m,0.55mm-190m
► 2 Kugellager
► Sternbremse
► Elektronischer Line Counter
► Einteiliger Power Rahmen
► Super-Power Getrieberäder
► Aluminiumspule
Übersetzung:3,6/1
Kugellager: 2
Soll 439 Euros kosten neu ,hab aber nichts gefunden das da ein Aku bei ist??? -
Die große Frage wer hat sie gekauft???
-
Der Akku kostet auch nur max. 20 €.:cool:
-
:confused::confused:Was für Preisvorstellungen?:confused::confused:
Da kannst du dir besser einen Akkuschrauber kaufen und auf die Multi basteln. So kommst du evtl. mit dem Geld hin.
Wenn du ne brauchbare Elektrorolle für Norwegen haben willst, wirst dul den Preis in etwa verdoppeln müssen.hehe ja, aber wenns nen Makita Akkuschrauber sein soll, wird das auch schon etwas schwierig. Aber ihr seid ja wirklich ganz schön streng mit dem Kollegen
-
Hier http://meeresprogramm.com/Rollen/Elektro…thium-Akku.html ist eine mit Powerpack, liegt aber etwas außerhalb deines Preislimit.
Mavo
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!