Angeln in Binnengewässern Mal nicht in Norwegen
Süßwasserhummer und nicht in Norge gefangen,das gilt nicht:p:D
Ich dachte immer Hummer dürfen nur von echten wirklichen Norwegern gefangen werden ,oder hab ich da was verkehrt verstanden:confused:Die Norweger sollen da ziemlich hart drauf sein was die Hummer angeht hab ich in Furu erfahren,da waren gerade diverse Norgis:) dabei ihre Hummerkörbe zu wässern und einer konnte etwas deutsch der hat das so erzählt.

Die Platten beißen
-
-
Man braucht einen festen Wohnsitz in Norge um Teiner stellen zu dürfen und den habe ich seit fast 10 Jahren. Man darf nicht alles für bare Münze nehmen was Nordmänner von sich geben. Der Hummer hatte 49cm länge und passte gut in unseren großen Topf
-
schönes Teil !!!
den Teppich könnste aber mal wieder absaugen.....
Matze -
schönes Teil !!!
den Teppich könnste aber mal wieder absaugen.....
Matze
Was fürn Teppich ,ich verstehe nur Bahnhof:o:oWenn ichs nicht besser wüßte würd ich sagen du wohnst gegenüber, hab nämlich gerade gesaugt:D -
ne jürgen er meint den teppich auf dem klausens hummer liegt
-
ne jürgen er meint den teppich auf dem klausens hummer liegt
Ahhh, der Groschen fällt gerade:D kommt davon das mich dieser Hummer hier im Süßwasser mal nicht in Norwegen iretiert :o
und da ich tatsächlich gerade den teppich abgesaugt hatte hab ich wirklich im ersten Moment mal in die Fenster gegenüber geluschert ob da wer mit dem Fernglas sitzt:D:D:D:D -
Ahhh, der Groschen fällt gerade:D kommt davon das mich dieser Hummer hier im Süßwasser mal nicht in Norwegen iretiert :o
und da ich tatsächlich gerade den teppich abgesaugt hatte hab ich wirklich im ersten Moment mal in die Fenster gegenüber geluschert ob da wer mit dem Fernglas sitzt:D:D:D:D
spanner bei dir in der nachbarschaft alles spanner mit fernglas
ausse die süsse kleine die euch immer mit nem wecker in der hand besuchen kommt . -
spanner bei dir in der nachbarschaft alles spanner mit fernglas
ausse die süsse kleine die euch immer mit nem wecker in der hand besuchen kommt .
Beim nächsten Besuch mal ich mal ein Foto von ihr und Luna,einfach süß die beiden -
Schöne Platte
Petri, ich hätte nicht gedacht, dass im Hamburger Hafen, noch solche Platten sind.
-
Beim nächsten Besuch mal ich mal ein Foto von ihr und Luna,einfach süß die beiden
ja jürgen da haben sich 2 prinzessinnen gefunden
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!