Moin zusammen,
fährt zufällig jemand aus HH die nächsten Tage zum Kutterangeln raus?
Und könnte mich evtl. mitnehmen??
Gruß Andi
Moin zusammen,
fährt zufällig jemand aus HH die nächsten Tage zum Kutterangeln raus?
Und könnte mich evtl. mitnehmen??
Gruß Andi
Sage jetzt nicht du bist auch son Angelverückter ohne F.Schein und PKW.
kommt mir irgendwie bekannt vor
für nächstes Jahr kannst du ja mal hier Naf-Freundestreffen auf dem Kleinkutter reinschaun.Und falls du Fragen hast, meine Tel.Nr steht in meinerm Profil
Hallo,
nicht ganz, ich bin Angelverrückt das stimmt.Nur das Problem ist ich darf kein Auto fahren.Ich hatte einen schweren Arbeitsunfall gehabt (Fischerei) und bin nun mit 38 Frührentner.
Gruß Andi
Sage jetzt nicht du bist auch son Angelverückter ohne F.Schein und PKW.
kommt mir irgendwie bekannt vor
für nächstes Jahr kannst du ja mal hier Naf-Freundestreffen auf dem Kleinkutter reinschaun.Und falls du Fragen hast, meine Tel.Nr steht in meinerm Profil
Na Jürgen da hast du ja Glück dann könnt ihr euch ja ein Tandem holen links und rechts die Angelsachen ran hängen und los strampeln.
Dann muß er für uns beide strampeln.:D
Dann muß er für uns beide strampeln.:D
Wie du willst nur hinten sitzen und dir die Landschaft anschauen und Cola schlürfen.
Hallo,
nicht ganz, ich bin Angelverrückt das stimmt.Nur das Problem ist ich darf kein Auto fahren.Ich hatte einen schweren Arbeitsunfall gehabt (Fischerei) und bin nun mit 38 Frührentner.
Gruß Andi
das will ich auch !
war eigentlich mein ziel bis 30...schaff ich aber wohl nicht mehr ganz :p !?
das will ich auch !
Stefan du wirst schön bis zur Rente knechten : 67
das will ich auch !
dat gleiche wollte ich auch schreiben..
Hallo,
Gruß Andi
Wenn mann das mal in Zusammenhang nimmt haben hier welche seltsame Ansichten die nicht jeder als lustig verstehen könnte:cool:
AndiHH Für die Kuttergeschichte nächstes Jahr wird sich mit Sichertheit ne Mitnahmegelegenheit für dich finden,da mach dir man keine Gedanken:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!