Ich konnte mich einfach nicht zurück halten. (Wie findet Daggi denn den Vorschlag?)
Hoddel
(Wie findet Daggi denn den Vorschlag?) Welch überflüssige Frage
wenn Die mich quälen kann ist sie mit allem einverstanden:Ablach:
AUA,ich muß nu schell weg:D
Ich konnte mich einfach nicht zurück halten. (Wie findet Daggi denn den Vorschlag?)
Hoddel
...........................................................................................
BescheidProblem 1 an der Rehtebrücke ist, man muß seeeehr früh vor Ort sein,sonst sind die Plätze weg, Köderfische für Fetzenköder dabei haben(am besten Brassen oder Rotauge).Problem 2 ist viel dicker, Ich komme da ohne Chauffeur nicht hin
Nächsten Sonabend wollte ich das erste mal dies Jahr auf Plattis im Hafen (Fischmarktanleger) versuchen.
Hat noch jemand Lust, dann melden
nächsten Samstag werde ich wohl -wenn trocken und wenig Wind- die Plattis & Dorsche auf der Ostsee jagen ..... da geht's dann auch um 5 Uhr morgen los .... aber wenn Wetter nicht ostseetauglich hätte ich ansonsten auch nix gegen die Platten im Hafen. Entscheidung aber erst Ende der Woche ! .. aber ich kann dann ja am Mittwoch trotzdem schon einmal Wattis bestellen - so oder so.
Aber wo bekomme bekomme ich Rotaugen und Brassen her ... kann mit Makrelen dienen :hurra:.
Ansonsten sollte es doch am Chauffeur nicht scheitern :confused:
jüüüüüüüürgen....
wenn ich zeit hab und da wetter passt, dann bin ich am start :cool: !
ob platten oder zander ist mir egal...
hauptsache ich kann angeln
!
tel. sonst die woche nochmal...
schönen abend noch
!
.....................................................................
du Armer. Du tust mir ja soooooooooo leid:ablach::ablach::ablach:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!