Hallo noch 'mal an alle.
Frage : Sollte man nicht 'mal für den Bereich von Kristiansund bis Trondheim (ohne Hitra und Smöla) einen separaten Bereich unter Westnorwegen aufnehmen, Oder Hitra und Smöla aus diesem Bereich ausgliedern ?
Hallo noch 'mal an alle.
Frage : Sollte man nicht 'mal für den Bereich von Kristiansund bis Trondheim (ohne Hitra und Smöla) einen separaten Bereich unter Westnorwegen aufnehmen, Oder Hitra und Smöla aus diesem Bereich ausgliedern ?
Überwiegend aus Sei!
Hi,
Küchendorsche wirst du in den Schähren vor deinem Haus überall finden aber Vorsicht ich hab mir mal die Gewässerkarte angesehen viele Untiefen die bei Flut nicht aus dem Wasser schauen und man kan darüber fahren jedoch bei Ebbe ist zumindest die Schraube schrottreif
Besorgt euch Tiede-Tabellen
servus Hubert
Also nu habe ich mal versucht das Fikkan zu finden aber,aber ich habe es nciht finden können. Könntet ihr mal genauer beschreiben wo es sich befindet?
Trondheimslaia und Edøyfjord ist ja ein Begriff.
Hallo Fischbulette.
PN ist angekommen. Melde mich dazu dann noch 'mal.
Fikkan -> Dintur, der nachfolgende Link
http://dintur.de/ferienhauser/westnorwegen/fikkan.htm
mehr habe ich dazu auch nicht.
mfg
Frank
Alles klar liegt in der Nähe von Ringholmen da kenne ich mich etwas aus.
Ein tolles Angeljahr 2012 und vorallendingen Gesundheit an Euch alle.
Fischbulette bist gerade nicht online.
Wir sollten dann vielleicht 'mal wegen einer Ausfahrt im Juni miteinander telefonieren.
Sende mir doch dann bitte deine Telefon-Nr.
Grüße
Frank
Hallo Hubert.
Wir könnten ja dann im Juni bei Dir in Halsa 'mal 'nen Kaffee trinken.
(Bringen wir auch mit .)
Gruß
Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!