Heute Abend sehe ich mir diesen Film an.
Habe ihn auf der Festplatte des Fernsehers gespeichert.

Helgoland- heute Nacht 00:00h auf NDR Fernsehen
-
-
Guck´mal hier:
http://www.nexusboard.net/sitemap/6471/n…-sache-t298208/
Die Fotos sind natürlich absolut super, aber man sollte auch unten die Diskussion dazu lesen.
Wie ist eigentlich diese Diskussion dazu ausgegangen wegen der Verletzung der Persönlichkeitsrechte? -
die bilder sind ja irre micha mich wundert das die möwen das kalte zeug einfach so runterwürgen.
Das ist für die kein Problem, die können ja schließlich auch bei Minusgraden fisch fressen.........
-
Die Fotos sind natürlich absolut super
, aber man sollte auch unten die Diskussion dazu lesen.
Wie ist eigentlich diese Diskussion dazu ausgegangen wegen der Verletzung der Persönlichkeitsrechte?Das kann ich Dir nicht beantworten, habe es nicht weiter verfolgt.........
Meine Bordmöwe "Egon" klaut übrigens nicht, obwohl er ständig von den Kindern angebettelt wird.........
-
Das kann ich Dir nicht beantworten, habe es nicht weiter verfolgt.........
Meine Bordmöwe "Egon" klaut übrigens nicht, obwohl er ständig von den Kindern angebettelt wird.........
Bei so einem Herrchen würde ich mir auch nichts von anderen geben lassen.
Ist das nicht die, die Dir die Fische vom Haken im Meer klaut ;)?
-
Nee, die klaut mir nichts, die bettelt mich noch nicht mal an.......
-
Hallo Michael,
Habe mir heute endlich diesen Film angesehen.
Ist natürlich eine Augenweite der Extraklasse.
Die vielen Vogelarten auf der Insel, deren Gezwitscher und Geschrei, dass muss doch über die ganze Insel zu hören sein.
Ich habe bei mir, wenn ich in der Hütte im Wald bin, zeitweilig eine ähnliche Situation.
Vor allem in der Früh.
Es sind zwar viele Arten, aber diese Menge wie bei Euch ist es nicht.
Macht früh aber richtigen Spaß diesen Gezwitscher zuhören. Ist wie eine Sinfonie des Waldes.
Helgoland ist eben etwas besonders.
Das wusste auch schon einer meiner Lieblingskomponisten Anton Bruckner; heute (11.10.) vor 115 Jahren ist er verstorben.
Als Dank für Deinen Hinweis hier sein Helgolandlied.
Helgoland -
Das kannte ich noch nicht.......
-
Guck´mal hier
:
Ich lach` mich schlapp :D, wie dreist sind die denn
!? Tolle Aufnamen, danke Michael.
-
Was meinst Du, was bei mir an Bord los ist, wenn ich Fische schlachte........
Die klauen einem das Filet unterm Messer weg.
Da hilft oft nur der Deckwasch- Schlauch.......... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!