Moin, moin !
So jetzt habe ich es geschafft meinen Reisebrericht von meiner Tour
zum Romsdalfjord fertigzustellen.
Hoffe, er gefällt euch.
Guckst du :
Romsdalfjord 2011 - von Seelachsen- und hechten, begnadeten Autoschraubern und Steckerbelegungen !
-
-
Benno, toller Bericht ! Klasse, locker und sehr unterhaltsam geschrieben, sehr schöne Bilder, Vielen Dank ! So hat man das gerne.
Gruß freddy
-
Mensch Andreas ,was haste dir wieder Mühe gegeben. Wie gewohnt ein phantastischer Bericht in der üblichen humoristischen Schreibweise mit wahnsinnig schönen Bildern gespikt.
Kompliment ,einfach nur Klasse. -
Geschafft, alle 61 Seiten! Was für ein Unterschied zu Deinem letzten Bericht. für die große Mühe.
Gratulation zum ersten See- und Hornhecht.
Ein Bild hat sich jetzt aber in meinem Köpfchen eingebrannt: Benno versucht seine blassen Stelzen zu bräunen.
-
Slettafossen - so heißt die Klamm auf halber Strecke von Åndalsness nach Dombås.
Jedenfalls hast Du es mit Deinem Bericht geschafft, mich nach mehr als zehn Jahren wieder an den Roms zu entführen, gerade eben, einfach durch einen schönen Bericht mit phänomenalen Pics!
Gruß
Roland -
Danke Benno
...kenne die Gegend ja auch recht gut, von daher ist so ein Bericht immer wieder spannend zu lesen
....und zum Auto, hättest mal nen Member gefragt, ich hätte Dir nen Bildchen mit der Belegung schicken können, ansonsten hilft da immer das Internet. Auf der Fähre erst im Internet Belegung raus suchen, und dann auf dem Autodeck in Ruhe montieren.....so hätte ich das gemacht !
Übrigens darf man für solche Arbeiten auchmal während der Überfahrt auf die Autodecks. -
für den klasse geschriebenen Bericht mit wirklich super geilen Bildern.
Elektrick ist manchmal schon gemein, aber ehrlich ich hätte gleich den gegenüber aufgeschraubt um zu sehen welcher stecker/kabel wo hingehört.
Im nachherein ist aber immer gut reden;) -
Klasse Bericht mit super Bildern, Benno. Sieht mit die Bilder und liest man Deine Zeilen, ist es wenig verwunderlich, dass es Dich/Euch immer wieder dort hinzieht . Petri zu den tollen Fängen .
-
Da hat sich aber jemand mächtig mächtig Mühe gegeben und einen super Bericht hier rein gezaubert ,und diese Fotos, allererste Sahne
fürs Einstellen -
Gähn...."Meister"netter Versuch einen guten Bericht zu liefern. Die Bilder kenne ich auch schon
zur Genüge! :p
Na guuuuuuuut................haste wieder klasse gemacht! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!