Die werde ich natürlich Abends in dem Live Bericht hoch laden! Ich hoffe nur, dass das Netz mit spielt und die nicht noch mit Modem arbeiten!#zwinker2*
come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012
-
-
Übertagt lieber ein paar Drills,damit wir hier sehn das auch was gefangen wird
Du glaubst doch nicht das die da Fische fangen oder Dann lieber nen Livebericht vom Fussballspiel,das wird bei weiten interessanter!!
-
Lass die Jungens ruhig Fussballspielen, den Längsten ausmachen, Kochen und Hopfenkaltschale zu sich nehmen usw.
12 Tage später bin ich am Stolsfjord, dann ist wenigsten noch etwas im Teich drin.Gruß
Dieter -
Dieter du musst das anders sehen!
Wenn wir fangen, kannst Du als Ausrede Zuhause sagen, dass wir schuld sind! -
Kann man auch so sehen, hab ich viel, ward ihr schlapp
Gruß
Dieter -
Dieter, keine Sorge, innerhalb von 8 Stunden hat sich täglich der Fischbestand vor Lista Fyr wieder angesammelt. Ist immer das Selbe, nachdem die Berufsfischer da waren ist ca. 8 Std totes Wasser, dann gehts wieder los. Du hast aber auch alles vor Deiner Tür....super Haus und immer schön an den rechten Nachbarn halten#zwinker2*......
-
Zum Fußball...spielt bloß auf dem kleinen Feld.....die Norweger sind fit, die klettern auf Berge als lockere Tour und ihr fragt wo der Heli steht.....macht euch nicht selber fertig und immer an den Wind denken...
@ Karsten ...Bullenhai...frag mal Deinen Hausarzt, nach Deiner Körpergröße und Gewicht, dann hast Du schon mal das Rekordmaß->..
@ Jürgen....bei dem ganzen Essen, kann man eher eine Kochshow machen, als einen Angelfilm....
@ Steffen..hast eine PN.
-
Zum Fußball...spielt bloß auf dem kleinen Feld.....die Norweger sind fit, die klettern auf Berge als lockere Tour und ihr fragt wo der Heli steht.....macht euch nicht selber fertig und immer an den Wind denken...@ Karsten ...Bullenhai...frag mal Deinen Hausarzt, nach Deiner Körpergröße und Gewicht, dann hast Du schon mal das Rekordmaß->..@ Jürgen....bei dem ganzen Essen, kann man eher eine Kochshow machen, als einen Angelfilm....@ Steffen..hast eine PN.
Hahaha..... Jans Helm ist schon besorgt. Allerdings sind da anstatt 2 Hörner je Dosen links und rechts dran. Mit Schlauch zum Mund. Ist ja auch sehr anstrengend, zwei Meter nach links oder rechts zu hüpfen.... dann lieber ab und zu einen kräftigen Schluck aus den Hörnerdosen... das hält fit. Trira: Die Jungs aus Norge können so schnell die Berge rauf und runter hüfen- wie sie wollen. Das nützt auch nichts. Wir sind bestens aufgestellt, sowie beim Angeln, als auch beim Spiel. da sind ein paar echte Granaten dabei. Ich denke ------ alle Urkunden gehen wieder mit zurück nach hause....Bullenhai - bei 188 com und 100 KG, ein Kreuz so breit wie ein Fußballtor.... ja bitte, soll ich noch dünner werden ?
-
Danke Karsten, jetzt hast du mich wohl überredet....
Bei einer Dose je Seite, stell ich mich auch ins Tor und lass auf mich schießen
Und wenn dann das ganze noch als anglerische sportliche Kochshow im Vorabendprogramm um 19 Uhr am Sonntag bei SAT 1 oder RTL läuft, will doch eh keiner mehr BAUER sucht BAUER und wie der andere Dreck heißt, zusehen....:ablach:
So ich muß dann gleich mal los zur Nachtschicht
Gruß Jan
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!