Na - oh weia... was soll ich nur mit den ganzen Preisen anfagen..... Iss ja wohl klar, wer Lengkönig wird - oder ??
Und nochmal zu den Sponsoren :Gaaaanz großes Kino - und tausend Dank für eure Unterstützung !!!
Zu den Trikots: Toto besorgt einen schön gereinigten Satz ( 11 Stück ) mit Stutzen etc. und bringt die mit. Allerdings steht da Vlotho drauf.....
Joker will dás doch glatt übertapen... Bitte auf To-Do abstreichen Steffen.Empfehlung von mir: Bei uns in Boatyard 1 wird es einen Abend Krustenbraten geben : Man nehme einen vorgepökelten Krustenbraten, Zitronenpfeffer drauf und 3 Stunden in einem Bratbeutel bei 150 Grad im Ofen backen. Bratbeutel - ist getestet und für sehr gut befunden. Dann bleibt auch der Backraum sauber....
Zu unserem gemeinsamen Grillen werden frische , Hausfleischerbratwürstchen gereicht - und natürlich schöne Schweinesteaks und gut geröstetes Bauchfleisch.
Ich sag nur xxl.....mit welcher Hingabe hier vom Essen geschrieben wird....Jan, erzähle doch mal was von der Girospfanne für 4 Personen bei Hjalmar.....normale Esser denken, ist für 10 Personen, Karsten alles für michSteffen XXXXXL