Ich kann Deutschland nicht beim Fussball helfen und Norwegen absichtlich schwächen ist auch nicht fair, aber dabei sein will ich schon.....da bleibt dann nicht mehr viel
Das schöne für mich.....erfolgreich ist es immer, egal wer gewinnt...entweder helfe ich den Norwegern oder Euch....Fairplay hab ich schon gewonnen
come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012
-
-
Hi Steffen,
Bin beim Fußballspiel dabei.Hätte aber ein kleines Problem mit 90min. Großfeld.
(da Trainingsrückstand über ein paaaaaaaaar Tage)
oder wie sieht das aus mit Sauerstoffzelt,Krankenschwestern ect.Gruß Martin
-
-
..... was für eine coole Mail und was für eine super Vorbereitung Karsten und Steffen...RESPEKT!!!
Na, mein Ølwechselbett steht dann wohl mit in eurem HausBalken 3 Gewinnt die Abstimmung.....wie gut das auf Hidra noch Fußballer sind....
-
Hey Eike, beim Lesen der Teilnehmerliste ist mir aufgefallen, dass bei deiner T-Shirt-Größe ein X für Paulaner mit dabei ist....->.. Muß ich mir Gedanken machen???
Gruß aus Stade
Jan
-
Ich möchte an dieser Stelle nochmal ein ganz großes Lob an unsere beiden Organisatoren Karsten und Steffen aussprechen.
Alles wirklich von A bis Z durchgeplant!!!Es wird mit Sicherheit eine Mordsgaudi mit so vielen Verrückten das Listaplatau zu ROCKEN
Ich für meinen Teil freu mich RIESIG auf das Event und auch darauf mal einige von euch VERRÜCKTEN näher kennen zu lernen.
Es steht uns nichts mehr im Weg und der Wind wird hoffentlich die ganze Woche sehr schwach von OSTEN nach WESTEN wehen.
Wenns nach mir ginge, können wir morgen los, ich stehe in den Startlöchern.....
Gruss aus Stade
Jan
-
Also, wenn ich die Teilnehmerliste so sehe....und wenn Steffen xxl T-Shirts aus Thailand oder so nimmt, tragen eine ganz sicher Bauchfrei....->.. Also ich wiege bei 202 cm keine 100 Kilo, einige Teilnehmer sind deutlich kleiner und haben über 100 Kilo und bestellen xl bzw. xxl. die passen nur von Signum!!! Als Fischlappen gehen die aber immer
. -
@ Steffen oder Karsten:
Habe eben versucht die Teilnehmer-Liste auszudrucken.... Entweder ich bin zu blöde, oder es ist ein so gediegenes Format.
Ich bekomme die Word Datei nicht auf eine oder 2 Seiten. Was habt ihr da gemacht???Steffen kannst du bei mir meine Norwegische Handynummer eintragen, denn ab Flensburg bin ich über die T-mobile Nummer nicht mehr ereichbar....
Gruß Jan
-
Danke für die Blumen!
Bei so einer Truppe macht das aber auch echt spaß!
Endlich mal Leute die das zu schätzen wissen! Wenn ich mit meiner Truppe fahre heißt es immer nur mach nicht so viel Pahei!
Das mit dem Drucken habe ich noch nicht versucht aber so wie ich das verstanden habe kommt das mit den Aufnähern noch mal per Post! Richtig Karsten?Schickt mir soche Änderungen bitte per PN oder Mail wie Karsten schom geschrieben hat!
Eike: Die Shirts als Putzlappen geht garnicht! Es würde mich nicht wundern, wenn die Jungs von der Formel 1 bald vor der Türe stehen, damit wir denen auch so eines entwerfen:cool:
Karsten sollen wir die hier eigentlich schon mal zeigen oder erst in Borhaug?Vielleicht werde ich morgen mal was zum nächsten Sponsor schreiben, der uns heute zugesagt hat!
Soll ich???? -
Du darfst es ruhig verraten
Beim Fußballspiel bin ich mit dabei . Bei 1,96cm bin ich doch ein guter Kopfballspieler und Abräumer oderHab mir gestern das Bayern Spiel angesehen
und so wirds dann auch gemacht.( bin aber kein Bayern Fan nur so nebenbei !!!)
Auch von mir ein großes Lob an die beiden Organisatoren.Brauchen wir nun noch ein Echolot?
Brandungsrute ist gekauft, dann kanns los gehenxx#, -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!