Frohes Fest gehabt zu haben....
Wir müssen mit Neonfarben angreifen. Nur 1 !!! großer Beifänger. Und Kopflastig sollten sie sein. Gut ist schillerndes grün, neonrot mit Silberschleier.
Nun verrate mal nicht wieder alles vorher:ablach:
Frohes Fest gehabt zu haben....
Wir müssen mit Neonfarben angreifen. Nur 1 !!! großer Beifänger. Und Kopflastig sollten sie sein. Gut ist schillerndes grün, neonrot mit Silberschleier.
Nun verrate mal nicht wieder alles vorher:ablach:
Eike wenn wir da waren, brauchst Du eh das Jahr nicht mehr mit Deinen Gästen nach Lista zu fahren!:ablach:
Eike wenn wir da waren, brauchst Du eh das Jahr nicht mehr mit Deinen Gästen nach Lista zu fahren!:ablach:
DAS NACHT MIR JA AUCH SOOOOO SORGEN![]()
![]()
![]()
So morgen auf der Messe werden erst mal noch die passenden Köder gekauft um die Monster zu erledigen!![]()
So liebe Leute,
Auf der Messe konnte ich dann noch mal ein Bonbon für unsere Reise klar machen aber noch wird nichts verraten![]()
Was sollen wir denn jetzt für Farben bei den Jigs von Roy nehmen???:)
Die müssen ja schließlich noch gegossen werden!
Gruß
Steffen
Eike dann frag doch mal ob die auch was für die Tour spendieren würden;)
Von Eisele direkt gibts nichts![]()
![]()
Bei dem was ich da schon ausgegeben habe, hätten durchaus mal 20 Power Select drin sein können.
Naja, habe es wohl nicht nötig:mad:
Siehst Du und dann brauchen wir auch nicht deren Produkte zu loben!:D
Vom 14.04.- 21.04. werden Bootsgebühren vor Lista Fyr erhoben![]()
![]()
![]()
Es scheint ja fast so, als würde es nur diese Woche geben. Immer mehr gesellen sich dazu, unabhängig von der Truppe hier.
Fangmengenbegrenzungen gibt es auch in der Zeit:eek:, außer für Steffen, fällt nicht ins Gewicht:ablach:
Ganz schön mutig der kleine!:p
Ganz schön mutig der kleine!:p
:ablach::ablach::ablach:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!