Moin Heinz!
Mein persönliches Ziel ist endlich mal die Metermarke zu knacken!
Ich weiß die hast Du schon hinter Dir!;)
Kannst mir ja mal irgendwann zeigen wie die Hechte in Eurer neuen Heimat beißen
Gruß
Steffen
come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012
-
-
So viele Meterfische habe ich ja auch noch nicht gefangen. ( 8 oder 9 ) hihihi
-
Noch 118 bis 128 Tage bis zu meinem ersten Meter Fisch!
Ich werde Dir ein Bild schicken Heinz:cool:
Eike binde bitte schon mal die großen Fische bei meinen GPS Punkten vor Lista fest:ablach: -
hurra ich darf auch mit
-
Hallo Meeresfischer...
ich telefoniere morgen nochmal mit Yunos / Menschdoktor und bespreche noch ein paar Einzelheiten.
Es würde sich unbedingt anbieten, wenn ihr zwei eine Fahrgemeinschaft bilden könntet. Dann können wir die An - und Abreisen auf unserem Zettel abhaken.
Alles weitere dann am Samstag..... -
hurra ich darf auch mit
Hey Meeresfischer,
das war bestimmt nach dem Weihnachtsessen, bist mit vollem Bauch ins Bett gegangen und dann sowas grträumt :ablach::ablach: :ablach:.
Habe dich heute leider nicht erreicht, versuche es morgen nochmal, gel
der namenlose Weißkittel -
Hey Troll
Menschdoktor und ich sind uns telefonisch näher gekommen.Er holt mich ab.Alles andere werde ich mit Ihm noch absprechen.
Die Fähre fuhr Freitag 22.30Uhr oder nicht???:)
Schönen 4 Advent euch allen -
Tagchen,
also wegen eurem Fussballturnier könnt ihr natürlich auch gerne mal bei uns nachfragen vor Ort. Vielleicht können wir ja mal eine Zwngsfischpause einlegen und euch unterstützen
Vielleicht sind wir aber nicht vom Wasser und dem Fisch weg zubekommen...ich denke ihr kennt da vielleicht
VG
Mark -
Hey Troll
Menschdoktor und ich sind uns telefonisch näher gekommen.Er holt mich ab.Alles andere werde ich mit Ihm noch absprechen.
Die Fähre fuhr Freitag 22.30Uhr oder nicht???:)
Schönen 4 Advent euch allen21.30 h.... geht es los... Fähre ist für euch gebucht...
-
So, nun seit ihr aber auch wirklich genug, ich will nicht auf dem Kutter mit Steffen pennen, dann muß ich auch noch Nachts mit Ihm Platte ärgern, nur weil es glaubt das auch die Heilbutte nachts ans Ufer kommen.....ist ja auch so, aber erzählt es ihm nicht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!