Jau , juste fertig geworden. Also ich brauche nix mehr zusammenbasteln.... Hab jetzt Rücken....... Yunos, pack bitte ein paar Spritzen ein. Spezial BWS Mittelchen...
come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012
-
-
Oh mann, wie kann man vom knotrnbinden ruecken bekommen.... Karsten du machst mir angst
Gruss Jan
-
Karsten ich mach jetzt feierabend. mal sehen wie lange ich heute schlafen darf.......
Gute Nacht
-
Packt Ihr schon alle.......
-
Packt Ihr schon alle.......
vonwegen packen,
ich stehe hier zwischen so vielen Paletten, dass ich weder Ruten noch meine Rollen finde -
Jau , juste fertig geworden. Also ich brauche nix mehr zusammenbasteln.... Hab jetzt Rücken....... Yunos, pack bitte ein paar Spritzen ein. Spezial BWS Mittelchen...
oh Karsten,
wer sich beim Vorfachbinden so Rückenweh zuzieht, dem ist doch mit keiner Spritze der Welt geholfen, der braucht Pferdesalbe Karsten, ja Pferdesalbe -
vonwegen packen,
ich stehe hier zwischen so vielen Paletten, dass ich weder Ruten noch meine Rollen findeYunos, pack die Paletten schon mal ins Auto dann findest Du den Restwenn nicht....ich habe genug Angelgerödel...aber noch keine PalettenLC:)
Frohe Ostern und grüss die Kühe von mir:ablach: -
Leute, dass ist jetzt kein Scherz,,,,es schneit volle Pulle....richtig dicke Flocken.....ich will in 6 Stunden raus aufs Wasser
-
Eike, auf dem Wasser bleibt das doch nicht liegen, stell dich nicht so an. Wenn es aber liegen bleibt, musst du Salz streuen, dann taut es auf.
Nach Ostern wird es wieder wärmer, ihr werdet bestimmt alle gutes Angelwetter haben, ich gönne es euch. Wer sich so lange auf etwas freut, das kann nur gut werden.
Hoddel
-
Mensch Mensch Euch darf man auch nicht drei Tage alleine lassen! Bin zurück aus Holland und hoffe nur, dass es in Norgen nicht genau so kalt und windig sein wird!
Die Sachen von Roy sowie meine neue Angel und Rolle sind pünktlich eingetoffen!
Es läuft!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!