Bild 1....ich will auch einen Steinbeißer fangen......
Bild 2.....das dauert und dauert......
come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012
-
-
Moin Lista Angelfreunde,
Ich habe jetzt schon mal unter Reiseberichte Südnorwegen ein neues Thema (1. Lista- Borhaug Angeltour 2012) für unsere Tour auf gemacht, da die Reisevorbereitungen ja bereits in vollem gang sind und so was meiner Meinung nach auch in den Reisebericht gehört!
Also schreibt oder packt schon mal die ersten Bilder der Ausrüstung, Verpflegung..... rein!
Ich werde dieses Thema dann wie eine Datenbank nutzen, aus der wir dann den abschließenden Reisebericht zusammen schreiben! Also haut mal ordentlich in die Tasten! -
Hauptsache Bootfahren.....Rafael sagt ganz cool...ich fange Köhler und Pollacks..dann haben wir wenigstens was zu Essen.
Bevor jetzt dumme Ansagen wegen der Schwimmweste kommen, die paßt eigentlich locker, aber es wird etwas enger, wenn man 2 Strickpullis und eine dicke Daunenjacke unter zieht, wie gesagt, die Jungs sind nordisch, denkt daran ....und außerdem ist es in dem alter cool, wenn die Hose unterm Po hängt und die Schnürsenkel offen sind und Jacken und Westen sowieso...muss der Alte sich auch erst mal dran gewöhnen....die werden groß
Den Inhalt der Butte hat Rafael in der Muschelbucht alleine in 1 Stunde gefangen...ist 8 ....
-
Schön, wenn die Kinder so aufwachsen können.
Hoddel
-
Horst da Eike ja auch zur Tour gehört, hast Du ja hier die ersten Fisch Bilder!#zwinker2*
-
Du weißt ja, wie wichtig solche Bilder für mich sind.
Bleibt doch die Woche über in der Hütte und lasst die Kinder für euch angeln. Man sieht es doch auf den Bildern, dass es ihnen richtig Spaß bringt.
Hoddel
-
Steffen, ich habe bestimmt über 150 Fische ---Köhler und Dorsche zurückgesetzt in den letzten 2 Tagen...was soll ich damit, mal sehen wie die Kinder heute durchhalten ich werde berichten, aber dafür werde ich keine Massen an Köhler schlachten...dass könnt ihr machen wenn ihr hier seit...ich habe das große Glück jeden Tag raus zu fahren, da wird man(n) ruhiger
@ Horst..Ja es ist schon schön zu sehen und zu erleben wie toll es hier für Kinder ist, nicht nur für Kinder
-
Ich komme nicht um die Kisten voll zu machen sonder um den ein oder anderen schönen Fisch zu fangen!
-
Lippfische...ganz klar Lippfische... bunt und wunderschön:ablach:
Steffens Zielfisch ist bekannt
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!