come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012

• Werbung:

• Ich war heute mit einem 17,5 Fuss draußen auf dem Fußballfeld, allerdings nur eine Stunde, weil ich meine Jungs mit hatte und den war es etwas zu kalt, mir aber auch.Es hatte nichts mit den Wellen zu tun. Fische waren auch da, viele schöne Pollacks und Holger Köhler..diese sind aber schon gewachsen:biglaugh: In den letzten Tagen war der Wind für mich in Borhaug persönlich zu doll, allerdings juckt es die Norweger nicht, die fahren gutgelaunt mit ihren Holzbooten raus und kommen alle heil wieder.:happy:
    Es gibt aber auch einen sehr guten Ausweichplan für die Tour, dieses wird Karsten dann vor Ort entscheiden, wenn wir etwas sichere Wettervorhersagen haben.

Also; es wird eine SPITZEN Tour, da bin ich ganz sicher, allein durch Euch Teilnehmer kann es nur sehr lustig werden und ich freue mich riesig, alte Bekannte und neue Angelverrückte zu treffen.:hot::hot::hot:

• Jepp habe ich...ganz sicher habe ich neue Punkte im Bereich SG22 war das glaube ich, beschnacken wir nächste Woche. Wir sehen uns ja gleich wenn Ihr angekommen seit:happy::gute-nacht:

Freitag könnte etwas stressig werden, kennst Du schon den Plan:lacher:

• Ich habe eine frage gestellt und zwar ob ich mit Horst quatschen kann! Die Antwort hat er mir ja schon gegeben und mehr wollte ich nicht wissen!

Steffen lass dich nicht veraergern. Hier versucht nur einer dir Tour schlecht zu machen, statt mal aktiv positive Werbung zu machen.....

Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!

Urlaub 2015: xx#,

02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug

25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug

??????????????? C2N-Tour Borhaug

• Guten Morgen aus Norwegen:cool: Es scheint die Sonne, Ententeich und zwischen 11 und 12 Uhr gehts raus, allerdings nur vor Abelsnes Köhler angeln...mit 4 Kindern zwischen 6 - 11 Jahren....
    Es ist aber noch etwas kühl hier, Eisschicht auf dem Fjord, Handschuhe sind angesagt und das ist kein Witz, wir haben die Winterklamotten von den Kinder wieder von Dachboden geholt, diese Kinder sind auch schon mit kurzer Hose hier rumgelaufen, also die sind nordisch:biglaugh: ich denke da nur an Euch Südländer aus Deutschland:lacher:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!