Hey steffen, sehen echt super aus
Aber sag mal, warum hast du denn bei den ersten beiden noch nicht meinen Namen eingetragen
Gruß Jan
Hey steffen, sehen echt super aus
Aber sag mal, warum hast du denn bei den ersten beiden noch nicht meinen Namen eingetragen
Gruß Jan
Steffen bekommt endlich eine AWARD Auszeichnung....leider steht da dann noch zusätzlick .....lucky loser drauf...aber Platz 1....Steffen so wird man(n) auch mal die Nummer 1->..
gar nicht schlecht die urkunden !!! schade das ich nicht dabei bin
lg rainer
Das sollten wir schon irgendwie auf die Reihe bekommen! Konkurrenz belebt das Geschäft!
@ Eike: Wenn ich schlecht fange, sage ich einfach mein Angelguide war sch....!
Dann mußte aber auch auf den Angelguide hören....also laß schon mal 70% von Deinem Gerödel zu hause....
Ich muss Eike wenigstens etwas Recht geben.
Einfach Angeln bringt auch gute Erfolge.
Eine Bootsrute mit Rolle, evt eine Reserverolle.
Eine Rute zum Werfen 80 -120 Gramm.
12 - 15 Pilker 80 - 150 gr
12 - 15 Pilker 25 - 50 gr
12 - 15 Paternoster
Ein Messer, ein Holzknüppel und ein Gaff.
Das reicht meiner Meinung nach.
Der Rest ist für das Auge des Anglers
Steffen bekommt endlich eine AWARD Auszeichnung....leider steht da dann noch zusätzlick .....lucky loser drauf...aber Platz 1....Steffen so wird man(n) auch mal die Nummer 1->..
Halt halt
das ist mein reservierter Platz
Richtig und das Auge will doch auch was geboten haben!
Genau jetzt in 17 Tagen (408St. oder 24480Min. bzw 1468800Sek.) mache ich mich auf den Weg zum Karsten!
Noch schöner ist aber, dass es bis dahin nur noch 9 Arbeitstage sind!->..
Genau jetzt in 17 Tagen (408St. oder 24480Min. bzw 1468800Sek.) mache ich mich auf den Weg zum Karsten!
Noch schöner ist aber, dass es bis dahin nur noch 9 Arbeitstage sind!->..
Ich drücke Euch die Daumen, wir sind zur gleichen Zeit in Feda, vielleicht trifft man sich vor Lista
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!