Geht auch! Dann müssten wir die nur vorher fest legen!
Meinst du die am seltensten gefagenen in Südnorwegen oder von unserer Gruppe?
come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012
-
-
Geht auch! Dann müssten wir die nur vorher fest legen! Meinst du die am seltensten gefagenen in Südnorwegen oder von unserer Gruppe?
Eishai, Dornhai, Schweinswal gehen natürlich nicht in die Wertung. Die Klassiker sind doch eher Seeschlax, Dorsch, Leng, Lumb, Pollack und ein schöner blauer Lippfisch. Um das Gewicht bei den doch recht kleinen Rotbarschen zu ermitteln, benötigen wir dann noch eine Briefwaage. Dann kommen noch Mefo ( blank, Aufsteiger ), Steinbutt, Scholle..... RhoderichpuhDann gibt es auch noch ne Urkunde für alte Eimer, Schuhe, Taue... und Meerjungfrauen
-
Du hast den Bullenhai vergessen
-
Was ist denn ein Bullenhai ? Warte - ich muss mal in meiner Fischtabelle nachschauen, wo da das Mindestmaß liegt.....
-
Naja zumindest regt es die Phantasie an.->..
-
Ich daddel juste auf der anderen Leitung mit Arian.. Die Norweger sind bestens vorbereitet und wollen das Spiel gewinnen. Wir benötigen noch dringend einen Wiking-Helm mit den langen Hörnern. - Für den Torwart.
-
Der helm muss dann aber passen...
-
Der helm muss dann aber passen...
Na Jan,geht dir schon die Muffe
Kleiner Tip an die Sponsoren: Wie sieht es denn mit nem Fanbus aus,glaube das Spiel muß man Live erleben
Gruß
Carsten -
Wenn wir ein Internet Anschluss hätten, könnten wir das Spiel per Webcam übertragen!
Kennt sich damit jemand aus? Eine Cam hätte ich!
Ich frage mal die Technik Mods was man da machen kann! -
Übertagt lieber ein paar Drills,damit wir hier sehn das auch was gefangen wird
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!