Hallo Steffen,
halt dich fest: XXXL
Stopp, das ist die größe eines jeden von mir gefangenen Fisches und meine T-Shirtgröße ist nur M.
Muss ich mich jetzt für meine Größe schämen? Bin ich hier unter den Monschtern oder was
`mein Gott
Hallo Steffen,
halt dich fest: XXXL
Stopp, das ist die größe eines jeden von mir gefangenen Fisches und meine T-Shirtgröße ist nur M.
Muss ich mich jetzt für meine Größe schämen? Bin ich hier unter den Monschtern oder was
`mein Gott
Sagen wir mal so Du wirst nicht ins Gewicht fallen
Ich bin auch mal gespannt, was das für eine Liga wird! Wenn wir gegen die Lista Jungs American football spielen würden, hätten wir beste chancen! Wir haben schon 33X bei 16 Shirt größen!
Also Fuzzi....200 cm und 100 Kilo, sind definitiv XXXL....9 Monat auch, abschneiden kannste immer noch 10 cm Mensnchendoktor braucht höchstens M.....schlank und fit wie die Allgäuer halt sind, wenn die schönen " Kühe " getrieben werden müssen....
Jan, alles Gute für Deinen Kumpel, ich hoffe alles wird GUT!!!!
Oh mein Gott, kaum bleibst du dem Forum weg, da passieren schon sachen, Sorry Jungs, ich muss es noch nachholen,
...
So, nun noch mal in eigener Sache an alle Teilnehmer.....wer, ja wer so nett und freundlich ist evtl. das eine oder andere mit nach Norge zu bringen.......ick freue mich über jede PN:Respekt und Danke an Steffen, Udo, Karsten.......ach da melden sich hoffentlich noch einige....was machen die schönen Kühe Menschendoktor????
Hey Eike,
das hat mit Freundlichkeit und so nicht im Geringsten zu tun, Du hast auf einen Mitbringsel sogar Anspruch, gel
Und jetzt unabhängig davon, ob wir raus können oder nicht, ob wir was fangen oder nicht, Du siehst auf jeden Fall gelb/rot.
Äh gelb, ne ne, gold/rot
Paulaner gold Prinz rot
schöne Grüße aus dem Allgäu
ja genau da
...
Ich habe von Karsten noch erfahren, daß ich mich beim Menschdoktor in der Fahrgemeinschaft einreihen soll. Ich hoffe ich werde gnädig aufgenommen.:)
Tachchen Max,
eigentlich wollten wir nur Junggesellen und keine Opi's mitnehmen. Kommt, machen wir mal 'ne Ausnahme und nehmen dich auf, auch wenn du kein Strahlsunder bist. Ob aber gnädig, das wird vor Ort unter 4 Augen geregelt .
Falls es noch nicht anders geregelt ist, schick mir doch bitte 'ne PN mit deiner Tel.-Nr., ich rufe dich an.
Gruß
der namenlose Weißkittel
Alles anzeigenOh mein Gott, kaum bleibst du dem Forum weg, da passieren schon sachen, Sorry Jungs, ich muss es noch nachholen,
Hey Eike,
das hat mit Freundlichkeit und so nicht im Geringsten zu tun, Du hast auf einen Mitbringsel sogar Anspruch, gelUnd jetzt unabhängig davon, ob wir raus können oder nicht, ob wir was fangen oder nicht, Du siehst auf jeden Fall gelb/rot.
Äh gelb, ne ne, gold/rot
Paulaner gold Prinz rot
schöne Grüße aus dem Allgäu
ja genau da
Wie bei der letzten Tour, wäre schon cool....Du paßt wirklich in die Welt und auch in die Truppe....erzähle den Jungs doch mal das mit den Kühen und den Frauen...ich werde es nie vergessen,.....lach, nur geil.....Vielleicht könntest Du die Prince auf der Fähre kaufen, aber Deutsch geht auch ....auf Deinem Boot komme ich auf jeden Fall mal mit.....
@ Eike
Wenn du irgendwelche Mitbringsel benötigst, klär dass doch bitte per PN.
Über einen Thread liest sich sowas nicht immer unbedingt vorteilhaft. Nur mal so am Rande.
Ach Matze....wie immer nett.... aber ist schon ok, wir wissen schon was wir tun....aber für Deine Tipp!
Hallo, es ist traurig aber wahr, mein Kollege wird im April zu 99 % nicht wieder fit sein. Habe eben endlich mal seine Frau erreichen können. Die konnte mir auch nur kurz schildern was los ist, sagte aber dass es schön wäre wenn ich einen Ersatz finden würde.Er liegt zur Zeit auf Intensiv, ist nicht ansprechbar mit starrem Blick.... Scheint so als wenn das eine längere Geschichte wird...In unserer Truppe ist erstmal nicht die beste Stimmung, wir können nur hoffen, dass er keine bleibenden Schäden behält, was die Ärzte zur Zeit nicht ausschließen können.Wenn also jemand noch Lust hat in eine 4er Gruppe einzusteigen, dann bitte mail an mich.Traurige Grüße aus StadeJan
Hallo Jan.... dass mit deinem Kollegen tut mir sehr leid und ich hoffe das Beste für ihn. Ich drücke euch feste die Daumen. Wie du ja schon gelesen hast, ist Fuzzi nun auch dabei. Am besten, ihr klärt das unter euch, ob er bei euch zusteigt ( im Fall der Fälle ) oder bei Menschdoktor.... wie es euch am besten passt - so soll es sein.
Moin Karsten, ich wollte mir gern den 4. Platz freihalten falls es mit Frank doch noch was wird. Ansonsten würde ich auch gern noch einen Ersatzmann finden.....
Wenn das alles nicht klappt, sollte man Ostern noch mal telefonieren und dann könnte fuzzi auch bei uns mit zusteigen.
Gruß Jan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!