Also nun mal alle ganz locker bleiben.....Versprochen habe ich nix!!!! Keine Sorge ich tüddel keine Vorfächer und trinke auch nicht euer Bier aus....ich filme den ganzen Kram->..Ich habe meine Vorfächer fertig, der Winter war ja auch lange genug und soviele Varianten haben ich nicht Holger, ich denke, die Ecke ist dann am besten, wenn die Berufsfischer da waren und alle im trüben fischen, dann haben wir noch einen Joker
Jan...nun tu mal nicht so, als ob du nur angeln wolltst...nach 1-2 Tagen ist die Kühlbox eh voll und ob du kicken willst bezweifel ich...doch lieber eine gemütliche Pokerrrunde....
Holger....die EU Polizisten haben nicht die größte Büchse....aber das meißte Essen...
Steffen.... Bluebird II ,,,mehr sag ich erstmal nicht.....
Horst....noch nie habe ich Leuten das Bier weggetrunken...ich nehme gerne eine Einladung an, aber das meißte bezahle ich dann doch lieber und freue mich über das Mitbringen...
So liebe April Fischer....Gummihosen laßt mal zuhause...braucht ihr nicht, die Mefos stehen an der Kaimauer aussen und in der Hafenmündung morgens und abends...und wer unbedingt größere fangen will, kommt nach Flekkefjord zur Raulibucht. Auch das Brandungsangeln solltet ihr nicht überbewerten, es geht ist aber schon schwer verdienter Fisch....ich würde mit einer 2,40 - 3,00 Meter leichten Pilkrute abends ca. 150 -200 Meter vom Strand mit dem kleinsten Boot über die Sandbänke driften....keine Wattis, sondern Reker, Herings-Makrelenfetzen. Leute es ist das geilste Angeln.....Kopflampe nicht vergessen...Steffen...jede Wette, einen Abend und du bist jeden Abend dort...
So nun das EINZIGE Versprechen....so einen Abendtripp mache ich mit euch, wer Lust hat....da stellt sich dann noch die Bootsfrage.....ich meine es gibt ein Elefant bei der Tour, das wäre genau richtig...andere gehen auch, aber je flacher je besser.....Ihr glaubt nicht was das für Gaudi macht....schon mal einen 5 Kilo Dorsch an einem Plattfischvorfach mit leichtem Gerät ausgedrillt????oder einen Streinbutt von + 1 Kilo....macht Laune....in diesem Sinnen immer genau lesen---------