come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012
-
-
Auf jedenfall solltet ihr einige Paletten Red Bull mitnehmen...bei den ganzen Angelmethoden die ihr ausprobieren wollt, bleibt ja kaum Zeit zum schlafen
Abend wird das wie bei einem Häkelbüddelklub aussehen. Alle "häkeln" die Montagen für den nächsten Tag. Nur Eike genießt die Gerstenkaltschale.Hoddel
-
Nicht ganz alleine.. ich habe auch schon gedacht, warum einen Angelfilm drehen....Big Brother...in den Häusern kein Problem...ich wette..der Film wird ein Kassenschlager!!! Wenn ich mir nur vorstellen, wenn Karsten Wurst ißt....Halbe 10cm Duchmesser/50cm Länge Jagdwurst pur..los Jungs bin erstmal gesättigt...und Steffen schmiert sein Toast mit Nutella...oder wenn dann die Stader Jungs ihre Girospfanne machen und die Tür Verriegeln, weil Karsten Witterung aufgenommen hat...man ich muss jetzt schon lachen....oder wenn Steffen mal wieder von Fischen träumt und andere die Butten voll machen und Steffen wieder diskutiert..ich habe noch ein Millon GPS Punkte in der Nähe....ich schmeiß mich weg...Wird auf jedenfall ne lustige Tour! Steffen, auch Du fänst Fische, ganz, ganz bestimmt!!!!
P.S. Horst komm doch mit, wenn Du mit der HaRpe Fische fängst und die 300€ Ruten und 500€ Rollen nichts...Steffen schmeißt den ganzen Plunder in Lista über Bord....Europris 80 Nok und alles ist im Lack.....
-
Alle hilfsbereiten Angelfreunde.....ich habe eben meine ganzen PN vernichtet.....also bitte nochmal....soooooorrrryyy.
Also Kreuzflagge, Forellenfischer, Bigfisch97, Marky Mark, King of Heilbutt, Udo-frosch...habe ich auf dem Zettel,aber es waren deutlich mehr....bitte nochmal. -
Abend wird das wie bei einem Häkelbüddelklub aussehen. Alle "häkeln" die Montagen für den nächsten Tag. Nur Eike genießt die Gerstenkaltschale.
Hoddel
Tja Horst das siehst Du aber falsch! Da Eike angekündigt hat uns als Angelguide zu unterstützen und zu begleiten! Somit ist er auch beim Montagebauen gefragt!
Trinken können wir danach dann gerne zusammen -
Eike gibt höchstens den Takt an und wenn ihr fertig seid, ist das Bier alle. :ablach:
Hoddel
-
Was Eike so alles den Leuten verspricht????
Mensch Eike,....wir wollten die Jungs doch vor Lista im trüben fischen lassen und Deinen neuen Platz befischen. Weist schon welchen ich meine
Horst: Die Harpska kommt in diesem Jahr auf jeden Fall zum Einsatz. Wenn nicht Deine, dann meine. 500m lang mit 500 Haken -
Eike gibt höchstens den Takt an und wenn ihr fertig seid, ist das Bier alle. :ablach:
Hoddel
Wie jetzt
Mir wurde gesagt auf dieser Tour wird 25 von 24 Std. nur geangelt. Von Bier oder gar härteren Sachen wurde strengstens abgeraten... Allein der Gedanke sollte strafbar sein, zumal wir doch die Polizei direkt dabei haben
Da muß ich aber noch mal mit Eike in Kontakt treten
-
Wetten das die Polizei die größte "Büchse" an Bord hat
-
Keine Angst Jan! Ich kenne einen der zu jeder Zeit mit Dir raus fahren wird! Versprochen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!