Zum Fischreichtum von dem Gebiet kann ich nichts sagen,ich lese das immer nur.Ich warte mal auf Berichte und Fotos.
come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012
-
-
stimmt Jürgen. Vorher wird viel Pallaver gemacht und hinterher haben wir ne lange Nase. Aber naja, zur Not müssen wir jeden Tag grillen. Ich bin aber felsenfest von der Sache überzeugt... und Fisch sollte wirklich kein Problem sein.......
-
PS: bevor ich es vergesse...Ich benötige von jedem Mitfahrer die T-Shirt Größe. um... den Vorher - Nacher Effekt dieser reise wissenschaftlich zu untersuchen ......... smile
-
Ist in Arbeit Karsten. Werdeich hier aber nicht öffentlich machen.....
Ich sende dir eine mail, so wie ich die Größen habe...
Schönes Wochendende denn noch
Gruß aus Stade
Jan
-
PS: bevor ich es vergesse...Ich benötige von jedem Mitfahrer die T-Shirt Größe. um... den Vorher - Nacher Effekt dieser reise wissenschaftlich zu untersuchen ......... smile
Kein Problem, ich stehe zu meiner XXL Shirtgröße. Will ja schließlich den wissenschaftlichen Erkenntnissen nicht im Wege stehen, in diesem Sinne .
-
Ich brauche xxxl...bei 202 cm ja auch kein Wunder...
-
super Eike.... du bekommst eins mit "Ich bin 2 Öltanks" vorne drauf....
-
super Eike.... du bekommst eins mit "Ich bin 2 Öltanks" vorne drauf....
Karsten, geht gar nicht....ich bin offizieller Partner von " rettet den Lofoten Dorsch vor der Ölindustrie" da kommt der Aufdruck nicht wirklich gut
Aber das wäre doch ein Aufdruck für Dein Shirt.....auch Hänchen machen rund.....
-
Moin, ich weiß der Spruch ist uralt und hat einen genauso langen Bart, aber sollte zumindest bei Eike auch gut passen:
Bier formte diesen wunderschönen KörperIn diesem Sinne ein schönes Wochenende noch...
Gruß Jan
PS: Mir fehlt noch die Größe von einem Mitfahrer, dann gebe ich bescheid.
-
Wie da gibt es was wovon ich nichts mitbekommen habe!:eek:
Bei mir geht L oder XL je nachdem wie sie ausfallen! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!