Frohes Fest gehabt zu haben....
Wir müssen mit Neonfarben angreifen. Nur 1 !!! großer Beifänger. Und Kopflastig sollten sie sein. Gut ist schillerndes grün, neonrot mit Silberschleier.
Nun verrate mal nicht wieder alles vorher:ablach:
Frohes Fest gehabt zu haben....
Wir müssen mit Neonfarben angreifen. Nur 1 !!! großer Beifänger. Und Kopflastig sollten sie sein. Gut ist schillerndes grün, neonrot mit Silberschleier.
Nun verrate mal nicht wieder alles vorher:ablach:
Eike wenn wir da waren, brauchst Du eh das Jahr nicht mehr mit Deinen Gästen nach Lista zu fahren!:ablach:
Eike wenn wir da waren, brauchst Du eh das Jahr nicht mehr mit Deinen Gästen nach Lista zu fahren!:ablach:
DAS NACHT MIR JA AUCH SOOOOO SORGEN
So morgen auf der Messe werden erst mal noch die passenden Köder gekauft um die Monster zu erledigen!
So liebe Leute,
Auf der Messe konnte ich dann noch mal ein Bonbon für unsere Reise klar machen aber noch wird nichts verraten
Was sollen wir denn jetzt für Farben bei den Jigs von Roy nehmen???:)
Die müssen ja schließlich noch gegossen werden!
Gruß
Steffen
Eike dann frag doch mal ob die auch was für die Tour spendieren würden;)
Von Eisele direkt gibts nichts Bei dem was ich da schon ausgegeben habe, hätten durchaus mal 20 Power Select drin sein können.
Naja, habe es wohl nicht nötig:mad:
Siehst Du und dann brauchen wir auch nicht deren Produkte zu loben!:D
Vom 14.04.- 21.04. werden Bootsgebühren vor Lista Fyr erhoben
Es scheint ja fast so, als würde es nur diese Woche geben. Immer mehr gesellen sich dazu, unabhängig von der Truppe hier.
Fangmengenbegrenzungen gibt es auch in der Zeit:eek:, außer für Steffen, fällt nicht ins Gewicht:ablach:
Ganz schön mutig der kleine!:p
Ganz schön mutig der kleine!:p
:ablach::ablach::ablach:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!