Hei
Hab mir gerad ersmal etwas Øl gegønnt.:D
Morgen steht alles ueber den Wettbewerb in http://www.fiskejournalen.se
Die Reise geht tatsæchlich zur ostafrikanischen Insel Sansibar!
Es wird geangelt bis das der Knueppel bricht!!
Ich werde von einem Filmteam begleitet und dann bin ich wohl fuer eine Woche sowas æhnliches wie der "Conny Reimann des Nordens"...obwohl ich diesem Mann natuerlich in keinster Weise das Wasser reichen kann.
In der ersten Mærzwoche 2012 gehts los.
Ihr duerft sicher sein, dass ich angeltechnisch sehr gut vorbereitet sein werde. Es wird wohl kontinuierlich gefilmt,und das wird von ABU und Fiskejournalen online gestellt und auch in deren eigenen Fernsehkanal uebertragen.
Letztes Jahr gewann Benny Hellström mit einem dicken Zander. Er wurde auf die Seychellen geschickt:
http://www.youtube.com/watch?v=V7mvu9_dqcM
Ich halte Euch stændig auf dem Laufenden.
Morgen mal sehen, wie die allgemeine Wertung mit der Punktverteilung durch die Juri ausgefallen ist.
....wie schon gesagt: Ich bin stolz auf dieses Forum
Våghals braucht Deine Stimme!
-
-
Jetzt freue ich mich noch mehr für dich.
Hoddel
-
nach dem video wissen wir - du kannst es noch besser.............halte die filmcrew auf trab.............
sowas gibt es nur unter wahren freunden - und wir sind froh, dazu zu gehören......
lg
sandra und rolf -
Na siehste!
Glückwunsch und gute Reise!
Gruß tuemmler -
....wie schon gesagt: Ich bin stolz auf dieses Forum
Reinhard, und wir sind stolz auf Dich...
Und nicht dass Du anschliesend, wenn Du von dem Mega-Fiske-Trip zurückkommst, keine Lust mehr hast an Deinem Fjordende zu fisken.....
Und Reinhard, wie gut, dass Du Dich da in Sverige bei dem Sportfiskejournal mit der Rödspette angemeldet hast. Das war ein genialer Gedanke... Stell Dir vor, Du hättest das nicht gemacht...
Gruß freddy
-
das ist ja der hammer reinhard glückwunsch zu dem mega gewinn .
viel spass und ein paar richtig dicke brocken vor sansibar .
-
Nochmals, es ist wirklich der Knaller, Reinhard. Ich freue mich so sehr über das Erreichte, als hätte ich selber gewonnen . Wie die Kollegen schon schrieben, stand am Anfang aber erstmal die Riesen-Platte. Zu sehen, mit welchem Einsatz und welcher Begeisterung die Jungs & Mädels hier geholfen haben, ist eine mindestens eben so große Freude, wie die über Deinen Sieg
-
Hallo Vaghals,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Da hat sich der "blutige Zeigefinger" ja gelohnt.
Und schon jetzt bin ich wie alle anderen auf den Reisebericht gespannt.
Wie schon so oft geschrieben, wenn es einer verdient hat, dann du.Schon jetzt ein dickes Petri Heil.
Viele Grüße Joschi
-
Hurra ,Hurra
-
Schön, dass es geklappt hat, Reinhard!
Herzlichen Glückwunsch!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!