weichei............,.........38,5...........:p
Våghals braucht Deine Stimme!
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Hier könnt ihr darüber in Kürze diskutieren. Noch nicht Klick
-
-
38,5... hatte grad 12x Stromausfall, war bei Euch anscheinend auch so!
Auch bei mir ist Pause angesagt, später geht es weiter.
Gruß
Friedel -
38,6% es hat sich wieder gelohnt.
-
so Freunde, bin jetzt in der Schweiz angekommen und natürlich gleich geröstet.
Iss ja Wahnsinn was hier abgeht.
Aber ich denke mal, dass der Braxen nichtmehr rankommen sollte, wenn die nicht mit ganz absurden Mittel rangehen sollten.Noch viel Spass beim Endspurt. Wir machen das schon.
Bin mal gespannt wie die Jury sich dann äussern wird.@ Vaghals
Reinhard, freu Dich noch nicht zu früh, erst wenn die Jury Dich als Sieger ausruft. Dann bist Du hinterher auch nicht enttäuscht. -
So, die Skatkarten rufen.
muss mich bei 38,6 zu 27,3 ausklinken.
Ich hoffe, ihr macht weiter und verteidigt den vorsprung
Bin gespannt, wie es gegen Mitternacht aussieht. -
Ist schon lustig was hier abgeht, aber ich sehe es wie Freddy nimm es sportlich denn wenn mich nicht alles täuscht wird am ende doch der Aland gewonnen haben. Dafür wird Dich keiner mehr vom Platz 1 weg bekommen, frage mich allerdings wie die Juri das im Nachherein begründen will.
Ich Röste jetzt weiter mal sehen ob wir nicht auch noch die 50% knacken können;)
-
Kaum wieder dabei steigt das Fieber weiter 38,8%
-
Das wird ja immer lustiger, jetzt kann ich max 2x Rösten, also das zählen wurde nicht in Schweden erfunden:D
Egal mittlerweile gibt es ja keinen Stromausfall mehr bei mir, sondern es wird alle paar Sekunden die IP gewechselt lachmichschlapp, das Programm beim Braxen/ Aland kommt selbst da nicht mit;)
-
Jetzt haben sie einen riegel vorgeschoben und dennoch 38,9%
-
Und die 39% erreicht, weiter so sind nur noch 11% die fehlen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!