Es dauert etwas , aber es geht .
35,6%
Gruß Herbert
Våghals braucht Deine Stimme!
-
-
Aktuell 35,6% eben nochmal nachgeröstet.
Geht heute aber sehr langsam
-
das ist bei mir auch, man kommt sehr zäh rein und genauso läuft es auch. Dafür jetzt 35,7%.
Eigentlich müsste die Scholle schön längst gar sein, so wie die bisher geröstet wurde.
Die Braxen Fraktion röstet auch sehr hartnäckig. Was die sich eigentlich noch versprechen? :confused:
-
:eek:habe heuet erst 1 mal dienstlich meine Stimme abgegeben und bekomme diese Antwort "Du har 0 röster kvar!"
Ich glaube die haben das Spiel durchschaut:eek:
Aber ich bin ja heute Abend wieder zu Hause
schaun mer ma -
(Leider im Moment erst auf Platz 7 mit gerade mal 4%)
Gerade noch mal den ersten Post gelesen. Ist schon erstaunlich, was so ein Forum alles bewirken kann. In sieben Tagen 30 Prozent zugelegt und nahezu uneinholbar auf Platz eins vorgeschossen. -
:eek:habe heuet erst 1 mal dienstlich meine Stimme abgegeben und bekomme diese Antwort "Du har 0 röster kvar!"
Ich glaube die haben das Spiel durchschaut:eek: schaun mer madie haben das schon durchschaut, aber sie wissen nicht, was da genau abgeht. ich denke, dass sie dich nicht blockiert haben, sondern dass das eher ein softwarefehler war. ich hatte das auch schon des öfteren. beim nächsten mal hast du wahrscheinlich wieder volles programm. bei mir war es wenigstens immer so.
Gruß freddy
-
Ich konnte vom Dienstrechner aus auch nur einmal rösten. Seitdem bekomme ich die gleiche Meldung wie Eisbär.
Zu Hause am privaten PC klappt es täglich.:) -
Größere Firmen haben meist einen SDSL Anschluß mit fester IP-Adresse. Solche Anschlüße sind nötig bei Weitverkehrsnetzen und Firmen mit eigenem Server, damit z.B. die Internetseiten (die ja eindeutig adressiert sind) wiedergefunden werden können. Diese IP-Adresse ändert sich im Gegensatz zu privaten DSL Anschlüßen, welche ne Zwangstrennung nach 24 Stunden haben, nicht. Da beim rösten die IP mitgeloggt wird ist es daher nicht möglich öfters abzustimmen. Zu Hause wird dagegen immer mindestens einmal am Tag eine neue Verbindung zwischen Modem und Server des DSL Anbieters ausgehandelt und ne neue IP vergeben. Deshalb funtioniert auch der "Trick" mit dem Modem vom Netz trennen.
Gruß Joschi -
Das Murmeltier konnte die Rödspöte wieder 5 x Rösten.
Die Platte steht nun bei 35,8 %
Langsam können wir daran glauben einen Champion gemacht zu haben.
Gruß und einen schönen Tag an alle.
Werner -
5 Briketts nachgelegt, die Rödspätta wird nun bald durch sein!LC:);)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!