25,6 % zur Zeit
Våghals braucht Deine Stimme!
-
-
Hei
rrrrösta - rrrösta - rrrösta !
Ich glaub soviel Kaffe hat Jakobs noch nicht in 2 Tagen geröstet.:D
.....sehr rekordverdæchtig
ich kann nicht genug sagen -
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Five Points go to Germany.
Wir werden die Scholle schon schaukeln.
Gruß
Werner
kann man etwa täglich neu seine Stimmen geben???:)
Ich kann das ja nicht lesen, was die mir nach ner Stimmenabgabe schreiben. -
Habe gestern bereits meine Stimme abgegeben.
Ich wollte es heute erneut tun, ging aber nicht. IP kann ich hier in der Arbeit leider nicht ändern, aber von zu Hause aus gibts heute abend noch Unterstützung. -
Wollte jetzt auch noch mal meine stimme ab geben, aber das das haut nicht hin zeigt mir dann 0 an :confused:
-
Habe auch mal gepuscht;). Das Ergebnis sieht doch schon gut aus.!
Jan
dober56 -
also normalerweise kann man täglich 5 mal seine Stimme abgeben, weil man 1 mal pro Tag von seinem Provider eine neue IP Adresse bekommt.
Wem das nicht reicht, dern braucht seinen Rooter nur einmal auszuschalten oder Strom-Stecker rausziehen, etwa 10 Sekunden warten und wieder einschalten. Dann bekommt man eine neue IP Adresse und kann wieder von Neuem beginnen.
Darüber hinaus gibt es auch noch andere Möglichkeit,wenn man z.B. über Google Übersetzter auf die Seite geht und irgendeine Sprche auswählt,kann ma mit jeder andere Sprache auch wieder einige male voten. Irgedwann ist das aber auch aus.
Und weiter Möglichkeiten gibt es auch noch mit der man seine IP Adresse ändern kann... Google...Gruß freddy
-
War gerade in der Bücherei in Åndalsnes, da stehen 8 Pcs fürs Publikum,
aber schon beim 3.ten wollte die Chefin da wissen was ich denn da treibe wär schön, wenn man sowas auch mit Aktien so machen könnte. -
bei dem sch.... Brassen wird aber auch ganz schön gepumpt, der steht schon bei 12%.
-
Hallo Reinhard,
auch mittlerweile 3 X gewählt, sieht doch momentan richtig gut aus für Dich.
Gruß
Jakob -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!