Våghals braucht Deine Stimme!





  • Hei :wave:

    Die Angel an den Nagel gehængt ?? Niemals!!! vorher hør ich mit der Tabakraucherei auf....und das will verdammt was heissen.

    Habe ab Morgen ein paar Tage frei, und werd bei Hundedreckswetter (es regnet aus Fæssern) auf Grossfischjagd gehen. Speziell jedoch auf Seehecht im Dunkeln. Hoffe dann tickt der Newsticker wieder in den næchsten Tagen.

    Hatte uebrigends seinerzeit meine in Bygstad gefangene 5,2kg-Scholle in Norwegen und Schweden gemeldet. In Norwegen wurde sie als neuer norwegischer Rekord offiziell anerkannt.
    In Schweden nehmen die besten gemeldeten Fische am sogenannten RECORDFISKEN bis zum 14.10 2011 teil. Unter den Kandidaten befinde ich mich auch mit der Scholle(Rödspätta) von 5,2 Kilo. (Leider im Moment erst auf Platz 7 mit gerade mal 4%)
    Es kann dort mit bis zu 5-maligen Druck (= 5 Stimmen) auf den rechts neben dem Fænger stehenden Button Rösta ein Favorit mit den meisten Stimmen gewæhlt werden, der sofern die Juri zum 14.10.11 gleich entscheidet, als Preisgewinner hervorgeht.
    Als dort einziger aus Old Germany und noch in Norge gefangenem Fisch, sieht es fuer mich wohl nicht so gut aus ....es sei denn, meine kleine Wahlkampanje hier im Forum hat Erfolg.:)

    hier der link: http://www.sportfiskeforum.se/omrostning


    Also denn - hoffentlich- bis zum næchsten Newsticker in Form eines Bilder-Berichtes ueber den Fang von Seehechten nachts an der Wasseroberflæche im Flachwasser.
    ...das kann schon schon morgen sein, schaun wir mal was geht :D:wave:

  • Genau so. Ich stimm noch mal ab wenn ich zu hause bin...

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!