Hallo zusammen....
bin auf der Suche nach Pilkern,Mefo-Blinkern, Naturködermontagen sowie diversen Gummifische....
wer gerne was abgeben möchte ,würde ich mich auf ein Kontakt freuen...:)
Gruss Manuel
Hallo zusammen....
bin auf der Suche nach Pilkern,Mefo-Blinkern, Naturködermontagen sowie diversen Gummifische....
wer gerne was abgeben möchte ,würde ich mich auf ein Kontakt freuen...:)
Gruss Manuel
Die große Frage bis welches Gewicht die Pilker?
Naturködermontagen würde ich an Deiner stelle immer selbst binden, dann weisste was Du hast.
Die große Frage bis welches Gewicht die Pilker?
Naturködermontagen würde ich an Deiner stelle immer selbst binden, dann weisste was Du hast.
an Pilkern suche ich so eigentlich alles von 8-250 gramm ...is für leuite gedacht die ihr Equipment etwas ausdüngen wollen
was Naturködersysteme anbelangt knüpfe ich mir die meisten selber..
Ich schaue mal in meinem fundus was ich davon abgeben kann, melde mich dann per Pm
nochmal raufgeholt , weil immer noch aktuell..
Gruss Manuel
an Pilkern suche ich so eigentlich alles von 8-250 gramm ...is für leuite gedacht die ihr Equipment etwas ausdüngen wollen
was Naturködersysteme anbelangt knüpfe ich mir die meisten selber..
interessanter "Weg", um einen zusätzlichen Lockstoff auf die Köder zu bringen:eek:...mit oder ohne Drilling?:ablach:
nun ja,vielleicht komisch ausgedrückt,aber denke jeder weiss wie es gemeint is....:-)
Ich habe hier schon mehrere Pilker-Sets verkauft und DU hast dich jedesmal gemeldet !!! Verschenken will hier bestimmt keiner was, wenn es sich um gute Pilker handelt. Warum auch? Vielleicht solltest du mal ein wenig Geld auf den Tisch legen !!!
Ich habe hier schon mehrere Pilker-Sets verkauft und DU hast dich jedesmal gemeldet !!! Verschenken will hier bestimmt keiner was, wenn es sich um gute Pilker handelt. Warum auch? Vielleicht solltest du mal ein wenig Geld auf den Tisch legen !!!
Durchaus richtig das ich mich auf einige Sets gemeldet habe,die zum Verkauf standen.Aber wenn man sich nicht einig wurde ist dies nun einmal so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!