Hallo zusammen..
eine Woche Norwegen im April von Hirtshals nach Bergen steht an. Wir überlegten ,vor der Abfahrt das Meeresaquarium in Hirtshals zu besuchen...war schon jemand dort und kann sagen,ob sich der besuch dort lohnt ??
Gruss Manuel
Hallo zusammen..
eine Woche Norwegen im April von Hirtshals nach Bergen steht an. Wir überlegten ,vor der Abfahrt das Meeresaquarium in Hirtshals zu besuchen...war schon jemand dort und kann sagen,ob sich der besuch dort lohnt ??
Gruss Manuel
Manuel, der Besuch lohnt sich auf jeden Fall .
Du solltest ein paar Stunden dafür einplanen .....
Manuel, der Besuch lohnt sich auf jeden Fall
.
Du solltest ein paar Stunden dafür einplanen .....
Die Fähre legt um 13 uhr ab und das Aquarium öffnet um 10 uhr...
Is ziemlich enger Zeitplan...
Ich fahre mindestens 3-5 mal im Jahr in dieses Aquarium und es ist jedesmal wieder toll
Allerdings wuerde ich dir nicht raten, in einer Stunde dort durchzuhetzen, vor allen Dingen, weil der Eintritt ja auch ein paar Kronen kostet
Du verpasst dann auf jeden Fall die Fuetterungen, die ein Highlight sind. Taucher gehen in das Riesenbecken und alle Fische, auch die Mondfische und Haie lassen sich handzahm fuettern.
Im Aussenbereich werden die Robben 2 mal am Tag gefuettert.
Fazit: 4 Stunden sind minimum
....
Fazit: 4 Stunden sind minimum
dem stimme ich voll zu
vielleicht besteht ja für euch noch die Möglichkeit einer Zwischenübernachtung, so haben wir es getan und hatten dann am Nachmittag noch genügend Zeit. Wir waren dann immer direkt nebenan im Motel Nordsoen (http://www.motelnordsoeen.dk)
danke für die tips...werden das aquarium besuchen,wenn wir von Bergen zurück kommen..ist dann wesentlich entspannter...:)
Gruss Manuel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!