Hab grad ne Probebuchung auf Cl no gemacht.
Wenn man nach dem 16.1.2012 reisen møchte hat man einen Link zum neuen Buchungssystem. Sehr uebersichtlich mit grosser kompakter Schrift. Nimmt man einen Wunschreisetermin bekommt man automatisch die Preise von Alternativzeiten , so wie bei Fluggesellschaften ueblich.
Nur der 16.1. ist bare tel. buchbar.
Also, alles ist gut
Fährbuchung
-
-
Ist ja auch logisch, da bestimme ich, wer nach Südnorwegen darf. :ablach:
(mein Geburtstag)
Hoddel
-
Na Hoddel es ist alles nur ne frage des Kaffees oder?LC:)
-
Ist ja auch logisch, da bestimme ich, wer nach Südnorwegen darf. :ablach:
(mein Geburtstag)
Hoddel
Also das dein Einfluss schon soweit reicht, håtte ich nun wirklich nicht fuer møglich gehalten -
Hab grad ne Probebuchung auf Cl no gemacht.
Wenn man nach dem 16.1.2012 reisen møchte hat man einen Link zum neuen Buchungssystem. Sehr uebersichtlich mit grosser kompakter Schrift. Nimmt man einen Wunschreisetermin bekommt man automatisch die Preise von Alternativzeiten , so wie bei Fluggesellschaften ueblich.
Also, alles ist gut
Moin Suse meine Gutste,
ist mir deine super leckere Blaubeermarmelade auf die Augen geschlagen oder gibt es die Weiterleitung auf das neue System bei CL.de nicht??
Gruß
Martin -
Scheinbar ist das passiert Martin
Hab grad geschaut, also in Deutschland ist das auch so
Der Link ist sogar rot unterlegt. Nicht blau Martin ROT -
Suse, anscheinend habe ich doch alles richtig gemacht.
Ich weiß, dass sagen Männer immer, aber ich habe gerade nochmal versucht bei CL zu buchen. Hinfahrt 08.06.12 geht, Rückfahrt ab 15.06. full - heißt ausgebucht. Somit war mein Weg über FL richtig.
Jetzt bin ich wieder beruhigt, wenn auch nicht zufriedener. Wollte endlich mal das Büffet mitnehmen, jetzt muss ich hungern. Kann man bei FL auch essen oder ist es der reine Transport?
Gruß
Martin -
................Kann man bei FL auch essen oder ist es der reine Transport?
Gruß
MartinKann man
-
Da brauchste nicht essen Martin, es jibbt Tueten fuer danach :ablach:
Nee Spass beiseite, ich glaub ab nåchstes Jahr haben die ein vernuenftiges Schiff und die Cat fåhrt nicht mehr -
Himmel sei DankMartin
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!