So nun hab ich´s geschafft HDL:). Ein kleiner Bericht über 14 Tage Flekkefjord mit Besuch in Furu .
Gruß Jan
Grønnes Marina im September
-
-
Hallo Jan,
schöner Bericht und tolle Fotos, danke dafür.
Gruß Rainer -
Klasse Bericht Jan. Da habt Ihr ja noch richtig was erlebt. Grüße auch an Deine Frau.
-
Hallo ihr beiden,
schön das ihr gesund wieder in Deutschland seit. Klasse Bericht und schöne FotosEs wird gelingen, da bin ich fest von überzeugt. Ihr habt ein klares Ziel und der Rest findet sich. Wir drücken Euch die.
Ich habe auch nicht schlecht gestaunt, als ich Martinas Kescher voll mit Pollacks und Makrelen gesehen habe. Ab und zu ist doch alles so nah.
Ja, diese blöden Stellnetze und die Berufsfischer, nee,nee,nee und ich dachte nach so einer schlecht Wetterlage steht alles gerappelt voll mit Fisch, aber es war wirkilch sehr mühsames fischen. Am nächsten Tag sah es ganz anders aus. Lista hatte schöne Leng im Angebot und auf dem Siragrunnen waren sehr gute Dorsche unterwegs. Rico und seine Truppe haben auch ganz gut gefangen Naja, nicht jeder Tag ist Fangtag, schon komisch, aber auch immer wieder lehrreich.
Danke für die Mitbringsel und das LC:)LC:)LC:)Hefeweizen Es hat auch mir sehr viel Spass gemacht und bei Euch sage ich ganz klar, jederzeit gerne wieder.
In diesem Sinne.....auf ein gutes gelingen und wiedersehen.....spätestens Mai 2011 -
Schöner Bericht Jan.
Da Deine Word-Datei so riesig ist, habe ich es nochmal als PDF angehangen. Für jemanden mit langsamer Internetverbindung wird sonst das Öffnen zur Tagesaufgabe.
Ich hoffe Du bist damit einverstanden.:) -
Schöner Bericht Jan.
Da Deine Word-Datei so riesig ist, habe ich es nochmal als PDF angehangen. Für jemanden mit langsamer Internetverbindung wird sonst das Öffnen zur Tagesaufgabe.
Ich hoffe Du bist damit einverstanden.:)
Gute Sache ,ich hab vorhin immerhin 7 Minuten zum öffnen gebraucht.
War aber schön zu lesen Jan, für Bericht und Fotos.
Viele Grüße, auch von Achim, Mona -
Schöner Bericht mit prima Bildern.
Ja ,ja der Aufstieg zum Predigerstuhl ist ein wenig anstrengend. -
Schöner Bericht Jan.
Ich hoffe Du bist damit einverstanden.:)Na aber sicher doch . Dir .
Gruß Jan -
Hallo ihr beiden,
schön das ihr gesund wieder in Deutschland seit. Klasse Bericht und schöne FotosEs wird gelingen, da bin ich fest von überzeugt. Ihr habt ein klares Ziel und der Rest findet sich. Wir drücken Euch die.
Ich habe auch nicht schlecht gestaunt, als ich Martinas Kescher voll mit Pollacks und Makrelen gesehen habe. Ab und zu ist doch alles so nah.
Ja, diese blöden Stellnetze und die Berufsfischer, nee,nee,nee und ich dachte nach so einer schlecht Wetterlage steht alles gerappelt voll mit Fisch, aber es war wirkilch sehr mühsames fischen. Am nächsten Tag sah es ganz anders aus. Lista hatte schöne Leng im Angebot und auf dem Siragrunnen waren sehr gute Dorsche unterwegs. Rico und seine Truppe haben auch ganz gut gefangen Naja, nicht jeder Tag ist Fangtag, schon komisch, aber auch immer wieder lehrreich.
Danke für die Mitbringsel und das LC:)LC:)LC:)Hefeweizen Es hat auch mir sehr viel Spass gemacht und bei Euch sage ich ganz klar, jederzeit gerne wieder.
In diesem Sinne.....auf ein gutes gelingen und wiedersehen.....spätestens Mai 2011Und die Krönnung war in der Dämmerung ging noch ne ca.25cm Mefo an nen blau/silbernen 35gr Zocker . Wir sehn uns auf jeden Fall .
Werd dir im laufe der Woche mal mein Zeug durch schicken .Gruß Jan
-
Danke für den Bericht , Jan
Wünsche Euch "gutes Voranschreiten " Eures vorhabens
Grüße Daniel -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!