wollte sie eigentlich hier hochladen hat irgendwie nicht hin gehauen.
und jetzt seh ich das sie doppelt im album sind omg.
Gruß aus dem Pott
Reiseberichte Furu Membertour
-
-
wollte sie eigentlich hier hochladen hat irgendwie nicht hin gehauen.
und jetzt seh ich das sie doppelt im album sind omg.
Gruß aus dem Pott
Nööö Oli, im Album von Adotivtöchterchen;):D ist nischt dopppelt -
he jürgen in deinem alter noch nachwuchs ob das man gut geht
-
he jürgen in deinem alter noch nachwuchs ob das man gut geht
Iss ja nur Platonisch ,des passt schoo .Falls die beiden dabei sind ;)weist du ganz schnell warum man sie und natürlich Oli auch einfach mögen muß
Hier( Fotos) sind übrigens die Plattengeimwaffen die ich einsetzen werde:D
Die Tasche hab ich mir gestern gegönnt für 49 Euro ,da geht alles rein was man für Furu braucht,mehr kommt nicht mit!
Thomibist du mit den Mefoblinkern einverstanden? Heute werden noch ein bis 2 tief laufende Wobbler besorgt.
-
Ales klar, aber nimm nicht so viel, habe noch eine ganze Kiste voll mit MeFo Blinkern.
-
so ein nettes täschchen habe ich auch jürgen allerdings mit kunststoo rohren drinnen .
viel mehr habe ich auch nicht dabei ausser eine box mit gummifischen und ne kleine kiste mit schweren bleien evtl so 2-6 ruten man braucht ja was auf ersatz
nimmst du die mefo blinker zum schleppen ?so was besitze ich nämlich gar nicht oder kaum da müssen eher n paar wobbler für her halten.
ein paar buttlöffel werde ich mir allerdings noch zu legen. -
ein paar buttlöffel werde ich mir allerdings noch zu legen.
Lass Dir von Jürgen die Frankenmontage erklären.
Dazu brauchst Du keine Buttlöffel. Der kauft die MeFo Blinker nicht für die Meerforellen. -
na ja ich denke mal die franken montage ist die mit nem stück mono und butthaken am keinen pilker anstatt des drilling so habe ich das bisher zumindest gehalten.
die mefoblinker dürften wohl eher für pollack sein ? -
na ja ich denke mal die franken montage ist die mit nem stück mono und butthaken am keinen pilker anstatt des drilling so habe ich das bisher zumindest gehalten.
die mefoblinker dürften wohl eher für pollack sein ?
Finger weg von meinen Pollacks, Jens :D.... -
Finger weg von meinen Pollacks, Jens :D....
Jens wird nicht alleine sein, und 6- 7 Membern kannst du nicht aus D auf die Angelspitzen schaunAber nur für dich wirds einen Livebericht geben damit du siehst an welchen Polacks du vorbeigefischt hast:p:D:D:D:D -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!