Daggi, hab gar nicht gemerkt, das du auch mit warst :confused:

Reiseberichte Furu Membertour
-
-
So, kommen wir zur Natur, ich hoffe ihr stört euch nicht an Pilzen und anderen Pflanzen ,ach ja ein Reiher auf Fischfang ist auch dabei
-
noch ein paar
-
Tolle Bilder Juergen-åhh Daggi
Sieht aus, als ob du im Mårchenwald unterwegs warst und mit den Trollen gefuehstueckt hast -
Na, dann mache ich mal unter meinem Namen mit der Natur weiter:D
Hab nachgeschaut, das wars mit gutem Fotomaterial.
Abschließend möchte ich mich bei Hoddel und Suse für die Orga der Tour bedanken
-
..und wer nicht glaubt, das Jürgen wirklich ein Boot betreten und sogar gefahren hat, für den ist dieses Beweisfoto.
-
super bilder jürgen danke fürs einstellen
wenn ich mir die bilder so anschaue befällt mich der nicht abzuweisende gedanke im frühjahr mal da hin zu fahren mal sehen was sich so ergibt;) -
Schöne geschrieben Jürgen.
Wie immer bei Erstreisen schleppt man Gerödel mit, dass gar nicht nötig ist.Dann versucht jeder soviel wie möglich einzusetzen und der Erfolg stellt sich dann erst ein, wenn man auf die Einheimischen, sprich Suse, hört.
Giganten sind dort sicherlich auch zu finden,für den Normalangler gibt es aber Fisch ohne Ende.
An dieser Stelle nochmal Danke an Suse, Hoddel für diese tolle Tour.
Wir hatten eine super Woche und wenn man bedenkt, dass sich zum Teil Leute das erste Mal getroffen haben und dann eine Woche unter einem Dach wohnten, daraus Freundschaften entstanden sind, die weit über diese Zeit hinaus anhalten werden, dann zählt der Erfolg dieser Tour doppelt.
Danke Jungs und Mädel (Mareike, Gerald, Oli, Jürgen, Meggl, Dieter,Prince Norge, K.o.Heilbutt, Herbert) dass Claus und ich Euch kennenlernen durften (ausgenommen Jürgen, Lasse, Lundi, Martin, Torsten, da wußten wir bereits was uns erwartet).
Auch die Jungs der anderen Häuser standen jederzeit mit Tips zur Verfügung und machten den Fangerfolg perfekt. Auch an Euch ein Dankeschön für diese tollen Tage. -
hallo thomas da kannste mal sehen in furu fangen sogar fränkische wurscht dealer ihren fisch
.
im nächsten jahr musst du während die norweger ferien haben dich neben suse einmieten und fränkische bratwurst verkaufen da läuft die kasse über
gruss aus volkach
jens -
Danke für Deine Zeilen, Thommy
. Um so schöner wäre es, wenn diese Tour wirklich eine Art Tradition bekommen könnte. Ich sehe Furu wie geschaffen für eine solche Member-Reise, ist doch unsere Suse vor Ort, liegen die Dinge doch dicht beieinander, ist die Anreise relativ kurz und wenn man die Spots kennt, fängt man auch seinen Fisch. Allerdings sollten es nicht weniger Tage sein, als bei dieser Tour, damit es auch für unsere Freunde aus Mittel, Ost- und Süddeutschland lohnend ist ;).
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!