Moin Moin,
mein Urlaub ist jetzt zu Ende und wie versprochen folgen meine Eindrücke in der Zeit vom 10.09-17.09.2011!
Ich fand es genial aber liest bitte selbst im Anhang!
Gruß Ingo
Reisebericht Bjørnevåg September 2011
-
-
hallo ingo danke fürs einstellen deines berichtes schade das ihr wetter technisch wie viele andere dieses jahr pech hattet aber trotzdem ist es dir gelungen ein paar neulinge zu begeistern das allein dürfte ja die reise schon wert gewesen sein.
schön wäre wenn du uns noch ein paar fotos einstellen könntest.
gruss aus franken
jens -
Hallo Ingo,
vielen Dank für deinen schönen Bericht, wer Bjørnevåg kennt, kann sich so richtig reinversetzen.
Schade, dass ihr zum grossen Teil schlechtes Wetter hattet, wenn man dann nichts unternimmt sprich Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anschaut, fällt einem die Decke auf den Kopf.
Ja die Köhlerschwärme sind im September seltener anzutreffen, im März bis Mai hast du da eher Glück. Dafür gibt es aber Millionen von Makrelen, und in eurem Fall mit den Frauen zu angeln, hat es doch auch viel Spass gemacht.
Ein paar Bildchen hätte ich mir auch gewünscht, doch vielleicht kommt ja noch was von dir.
viele Grüße von Achim. -
Moin Moin,
die Bilder kommen noch. Muß noch etwas zusammentragen. Übrigens war das Karpfenangeln auch bescheiden gewesen.
Gruß Ingo -
Schöner Bericht,danke
MfG Django -
Moin Moin,
bitte noch um etwas Geduld. Leider hat mein Bruder die Bilder. Ich arbeite daran.
Nächstes Jahr im Mai geht es mit meiner Frau nach Smøla quasi neben Hitra. Und mit etwas Glück im August wieder Südnorge!Gruß Ingo
-
Moin Moin,
ich hatte es euch ja "angedroht" Hier nun die Bilder. Die Verzögerung bitte ich zu entschuldigen. Bin erst jetzt zu meinem Bruder gekommen. Der hatte die Bilder...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!