;);)Aha, jetzt ist mir klar, warum der "Besitzer des größten privaten Hamburger Sportgeschäftes" vor ein paar Jahren die ,für meine Begriffe, falschen Klamotten zum Skifahren am Arlberg (Ösiland) anhatte.
Er meinte auch, die Sachen wären ganz klasse. Hat sich aber am nächsten Tag im Sportgeschäft des Hotels doch neu eingekleidet. Es hatte in 3 Tagen ca. 2m Neuschnee gegeben.
Meines Wissens entsteht in HH mehr Chaos, wenn 3 Scheeflocken hochkant stehen, als in den Alpenländern. Oder liegt das daran, dass dort, in HH, so viele italienische Autos fahren:ablach:

Der Unterschied zwischen Norddeutschen und ANDEREN..............
-
-
...wozu braucht mann eigendlich schnee...zu nuscht ausser zum skiefahren....da es nördlich des mains kaum noch berge gibt braucht da auch keiner schnee. und da den keiner gebrauchen kann liegt er eben rum und verbreitet chaos
... an den autos liegt es bestimmt nicht ... wer fährt schon italienische autos...autofahrer jedenfalls nicht...vieleicht ferrari
übrigens ein kerniger deutscher zittert nicht vor kälte sondern vor wut das es nicht kälter ist
-
Nie war ich so stolz!
Sach ma Bernd (Norwegen57), hast du denn vorher in Barmbek gewohnt? Und ja, komm mal
wieder nach Norddeutschland damit du weißt was wärme ist! -
WIE BITTE? :eek:
Keine Beleidigungen der Norddeutschen bitte!
Nördlich der Elbe ist norddeutsch!
Südlich der Elbe bis Nordufer Main ist Norditalien!
Südlich des Mains ist Afrika!
Und jetzt lege ich mich in Badehose in die Tiefkühltruhe und gönne mir einen Jim Beam-Eiswürfel :cool:
So ist es!
Südlich der Elbe sind die Harburger Berge (ca. 100m hoch) Dahinter kann nur Norditalien liegen. Sehen können wir das nicht, weil ja die Berge davor sind.Neulich kam bei uns ein Dunkelhäutiger die Straße entlang. Die Nachbarn meinten, er ist zu Fuß über den Brenner gekommen.
Und weg
Hoddel
-
ist der cool...
ach nee ...hot....
-
Nein, habe nicht in Barmbek gewohnt. Schleswig war meine Heimat,
Bin öffter im Norden, aber was meinst Du mit WÄRME???
Habe ich da was verpasst??? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!