Skottevikwetter

• Werbung:

• Und nun die Realität übers Wetter.
    Samstag 04.10.08 Orkan im Skagerak 43.Meter Sekunde,Heute Sonntag 05.10.08 Sturm 32.Meter Sekunde aus Süd-West,gegen Abend Abnehmen.Um Skottevik 12 - 15 Meter Sekunde.Wellenhöhe 1,5 - 2,0 Meter Es gab keine Möglichkeit zum Angeln auch nicht von Land.
    Gruß
    Wolfgang :wave:

Moin Wolfgang,
    naja, mit dem "geht nichts, nicht mal von Land" wäre ich vorsichtig! Ich kenne da eine Stelle (Brücke nach Ulvoya) da kann man bei jedem Wetter! ;-)))

Petri

"Ihr, die ihr nach uns kommt, gedenkt unserer mit Nachsicht!"

• Moin allerseits! Die Hauptsache ist doch das Dorsch-Dirk die Boote von Wolfgang mal wieder von unten mit der Zahnbürste geputzt hat:klatsch:
    Wenn ich ende Mai wieder komme erwarte ich schnittige Boote!!!!!
    Und falls ihr Berliner auch wieder da sein solltet, lass uns mal zusammen raus!!Viele Grüße vom Rande Hamburgs, Vierauge (EX-Schellackie):wave::wave::wave::wave:

• Hallo vierauge
    diesmal waren nicht die Boote dran diesmal hab ich den Steg im Aktivitätshafen neu befestigt es hatten sich einige Ketten am Grund gelöst !! Und die übrige Zeit war ich nicht zum urlauben hier denn ich habe in der Tauchbasis gearbeitet 3 wunderschöne Wochen !!! :Danke: :Danke: :Danke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!