So Andreas habe mal alle 3 Termine für uns genommen.
Ich brauche 20 und Killi dann auch noch 20 Wattis.
Herbstzeit= Plattenzeit in Hamburg
-
-
Sauber Mario

Hoddel
-
Super die Liste ist erweitert um 40 Watties;) und die Liste der kommenden ist ebenfalls gestiegen;)
-
Super Reimon, freue mich Dich mal wieder zu sehen, aber warum letzte Aktion als Vereinsangler?
In HH brauch man doch nur den Angelschein/ FischereischeinHallo Andreas.
Ich werde im nächsten Jahr das Angeln sozusagen an den Haken hengen.
Ich war vor kurzem wegen Rückenbeschwerden beim Arzt und der hat gesagt das ich zusehen soll ins Fittneszenter zu kommen und die Haltungsmuskulatur aufzubauen. Sonst ist bald schluß mit dem aufrechten Gang und ich schiebe den Rollator.
Nun gibt meine bescheidene Rente nicht viel her, so das ich etwas streichen muß um mir das Fittneszenter leisten zu können. Und weil ich auch so nicht mehr oft zum Angeln komme, werde ich aus meinem Angelverein austreten. Meinen Fischereischein bezahle ich aber weiter, so das ich auch weiterhin am Platten- oder Zanderjagen mitmachen kann.Gruß Reimon
-
Ich habe auch mal abgestimmt.
Ich versuche mich dann freizuschaufeln.:cool:
Achja 20 Wattis für mich.

-
Super Achim

-
Ok Reimon Gesundheit geht natürlich vor allem
-
dabeisein möchte ich auch ! ist und war immer lustig, auch wenn die platten nicht so wollten wie wir

-
supi Kalle, dann vergess mal nicht watties zu bestellen;)
-
bin dabei
!20 wattis reichen mir...
kann ich anschließend noch 18 wieder verschenken
!anschließend irgendwo hin fände ich auch gut...
adria würde sich da anbieten! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!